Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

11.11.2013 15:59
Android Mediaplayer TizzBird F20 Antworten

zu Verkaufen: Android Mediaplayer TizzBird F20 50,-€ incl Versand in D-Land

Hab hier noch nen Android Mediaplayer Tizzbird F20 für 50,-€ incl Versand zu verschärbeln.
Wer ne günstige Lösung sucht um Filme, Musik und Fotos von USB Platte, SD Karte, USB Stick, interner 2,5“ HD oder via Netzwerk zu Streamen, sollte sich das Teil mal näher anschauen.
XBMC Android Frodo 12 kann installiert werden plus Remote Apps auf dem Smartphone, Mediatheken Apps von ARD, ZDF und Sandmann laufen, Tizzremote App läuft sehr gut, Youtube und Vimeo gehen. Nebenbei wird die Glotze zum Smart Tv. Das Gerät hat viele Anschlussmöglichkeiten, Bild/Ton sind von guter Qualität. Funkmaus bzw Funktastatur werden sofort erkannt, Funkmaus hilft sehr bei der Eingabe.
Ich benutze den TizzBird um an der heimischen Anlage Musik über XBMC zu hören, ich kann sehr übersichtlich und komfortabel mit der IR Fernbedienung oder dem Tablet durch die stattliche Musiksammlung der USB Platte browsen um mir meine Lieblinge aufs Ohr zu geben.

Der TizzBird ist bei mir zu Hause ca acht Monate gelaufen, hier und da schmiert der Vogel auch mal ab, oder USB wird nicht erkannt, spätestens nach nem „ich zieh dir jetzt den Stecker“ Reset pariert er aber wieder. Viele Fehler sind durch FW Updates beseitigt.
Die Hardware macht nen soliden Eindruck.
Die Einsatz- und Einstellungsmöglichkeiten sind so vielfältig, dass ich hier nicht alles auflisten kann, wer Fragen hat ... ihr wisst ja wie das geht
Bei Problemen hilft ein fixer Online Support 24h 7Tg.
Ich verkaufe ein Gerät, weil mir noch ein zweites zugelaufen ist.

http://www.tizzbird-tv.de/tizzbird/tizzbird-f20.html
http://forum.tizzbird-tv.de/



Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

28.11.2013 21:15
#2 is wech Antworten

vakooft!



 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz