Es gab mal so eine grüne Pampe, mit der man, einfach per Drüberrollen, Tastaturen, Fernbedienungen etc. sauberkriegte. Markenname, Bezugsquelle, irgendeine Idee irgendwer?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Muck, ich weiß ja nichts von Euren Fortpflanzungsgewohnheiten mit den Wikingern. Aber wenn ich "Kineser" gockle komme ich auf schwedische und norwegische Wörterbücher.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Eine Möglichkeit ist noch, die Tasten rauszupokeln, in einen Strumpf stopfen und ab in die Waschmaschine. Vorher aber ein Bild machen wo die Tasten wieder hingehören.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich finde das immer so seltsam,die Leute lassen sich gegen Grippe impfen,scheuen sonst welche Bakterien und versuchen vorzubeugen wo es nur geht.Aber dann kommt die Computertastatur und die dazugehörige Maus ins Spiel,das sind Bakterienmutterschiffe erster Ordnung! Ich sehe es eigendlich in jedem Bürobetrieb der zu meinem Kundenstamm gehört. Mensch man sollte diese Tastaturen und Mäuse doch einmal pro Woche mit Alkohol reinigen,das funktioniert gut.Und außerdem ist es nicht allzu teuer wenn auch mal eine neue Tastatur fällig wird.