Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 746 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.11.2013 16:34
Weiß wer da was? Antworten

Es gab mal so eine grüne Pampe, mit der man, einfach per Drüberrollen, Tastaturen, Fernbedienungen etc. sauberkriegte.
Markenname, Bezugsquelle, irgendeine Idee irgendwer?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

06.11.2013 16:43
#2 RE: Weiß wer da was? Antworten

Zitat
per Drüberrollen, Tastaturen, Fernbedienungen etc. sauberkriegt



So was?

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.11.2013 16:47
#3 RE: Weiß wer da was? Antworten

Brutalinski!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Muck Online




Beiträge: 8.388

06.11.2013 16:51
#4 RE: Weiß wer da was? Antworten

So was haaßt magic putty gel. Das gibts wo? Genau. Beim Kineser.

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.11.2013 16:57
#5 RE: Weiß wer da was? Antworten

Muck, ich weiß ja nichts von Euren Fortpflanzungsgewohnheiten mit den Wikingern.
Aber wenn ich "Kineser" gockle komme ich auf schwedische und norwegische Wörterbücher.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

06.11.2013 17:20
#6 RE: Weiß wer da was? Antworten

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.11.2013 17:27
#7 RE: Weiß wer da was? Antworten

Präzakt - !

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

06.11.2013 17:28
#8 RE: Weiß wer da was? Antworten

Aber das Zeuch is scheisse und giftich!

Gruß
Hans-Peter I

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.11.2013 17:31
#9 RE: Weiß wer da was? Antworten

Bin ich auch.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.11.2013 17:32
#10 RE: Weiß wer da was? Antworten

Shpritsz

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

06.11.2013 17:34
#11 RE: Weiß wer da was? Antworten

Shpritsz

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.11.2013 18:04
#12 RE: Weiß wer da was? Antworten

Eine Möglichkeit ist noch, die Tasten rauszupokeln, in einen Strumpf stopfen und ab in die Waschmaschine. Vorher aber ein Bild machen wo die Tasten wieder hingehören.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

06.11.2013 18:11
#13 RE: Weiß wer da was? Antworten

Für eine klassische Nachtschichtfenstertherapie war das aber jetzt etwas früh!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

06.11.2013 19:04
#14 RE: Weiß wer da was? Antworten

Ich finde das immer so seltsam,die Leute lassen sich gegen Grippe impfen,scheuen sonst welche Bakterien und versuchen vorzubeugen wo es nur geht.Aber dann kommt die Computertastatur und die dazugehörige Maus ins Spiel,das sind Bakterienmutterschiffe erster Ordnung!
Ich sehe es eigendlich in jedem Bürobetrieb der zu meinem Kundenstamm gehört.
Mensch man sollte diese Tastaturen und Mäuse doch einmal pro Woche mit Alkohol reinigen,das funktioniert gut.Und außerdem ist es nicht allzu teuer wenn auch mal eine neue Tastatur fällig wird.

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

06.11.2013 19:09
#15 RE: Weiß wer da was? Antworten

Quark, das sind meine Bakterien, die kenne ich alle mit Namen, immer diese übertriebene Hygiene.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz