Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Speedy-q Offline




Beiträge: 865

09.10.2013 21:57
Schlachtfest Cafe Racer Yamaha XS 850 Antworten

Hallo zusammen,

für meinen Caffer hatte ich mir eine Ersatz-XS 850 zugelegt. Die wird jetzt geschlachtet, weil ich nur Motor und Kleinteile behalten will/kann.
Schaut mal über die Bilder, ob was Interessantes dabei ist.

Es geht alles weg, ausser:

Motor, Antriebsstrang, alle Zündungsteile, Lenkerschalter (elektrisch), Rahmen mit Brief (evtl. doch ..muss ich noch überlegen) .. und ..ach ja ..die Tommaselli-Lampenhalterung gebe ich wohl auch nicht ab.

Der Rest muss weg. Will nicht reich dabei werden .... kann aber auch nicht (alles) verschenken.

VG

Willi



[

Warum das letzte Bild falsch rum steht, weiß ich nicht ... bei mir ist es richtig rum..

Anfragen hier über PN im W-Forum oder direkt an: wilhelmbehle@web.de

morinisti Offline




Beiträge: 1.306

09.10.2013 21:59
#2 RE: Schlachtfest Cafe Racer Yamaha XS 850 Antworten

warum schlachten? ich finde die ganz originell
Grüße
Jürgen

e= mz²

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

10.10.2013 07:33
#3 RE: Schlachtfest Cafe Racer Yamaha XS 850 Antworten

Ist wirklich schade drum. Die ist doch besser gelungen, als so manch anderes, was hier so rumkreucht.

Grüße
Falcone

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

10.10.2013 09:00
#4 RE: Schlachtfest Cafe Racer Yamaha XS 850 Antworten

Du hast nicht ganz unrecht .... aber es hilft alles nix ... ich habe ziemlich lange gesucht, bis ich eine technisch einwandfreie XS gefunden hatte.

Da kann ich jetzt keine Rücksicht drauf nehmen ... mit Schrott hätte ich ja selbst nix anfangen können.

Also kommt sie unters Messer ....

Aber jetzt fehlt nur noch der Einwurf von irgendwo, dass sie besser aussieht, als meine .... dann werde ich echt nachdenklich ...

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

10.10.2013 09:07
#5 RE: Schlachtfest Cafe Racer Yamaha XS 850 Antworten

Sie sieht besser aus als Deine.

--
grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

10.10.2013 10:32
#6 RE: Schlachtfest Cafe Racer Yamaha XS 850 Antworten

Schade drum.....

Ich hab den Link mal ins Cafe Racer Forum gesetzt....Hoffe du bist damit einverstanden...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Speedy-q Offline




Beiträge: 865

10.10.2013 11:06
#7 RE: Schlachtfest Cafe Racer Yamaha XS 850 Antworten

Danke PeWe ..gute Idee

Schutzblech vorne ist übrigens bereits verschenkt .... ähhhhh .....verkauft ..

«« W650
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz