Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

09.10.2013 01:39
#31 RE: Der Sukasta... Antworten

Euch allen meinen besten Dank , zur Feier war ich heute Abend in der Schule zur Pflegschaftssitzung.

Einige spezielle muß ich aber kommentieren.

Zitat von Falcone im Beitrag #5
Dir alles Gute zu deinem Geburtstag, lieber Ralph, habe viel Freude und dass dir dein Kölsch nie ausgehen möge!
Das , mein lieber @Falcone , ist ein Wunsch, mit dem kann ich alt werden.

Zitat von CHEstrella im Beitrag #12
Ich wünsche dir immer Orte wo du dich wohlfühlst:
Alexander, der beste Platz nach der Kneipe, perfekt, wenn es zusammen kommt ....

Zitat von micka im Beitrag #15
Trotzdem:Der FRÜH Vogel fängt den Wurm.

Du Schelm , aber mein Dank zur verbotenen Stadt ..... für die Tabellenführung trotz Abseitstor.

Zitat von Buggy im Beitrag #16
Du hast doch bestimmt eine Pipeline nach Reisdorf,oder schleppst Du noch Kisten?
Leider keine Pipeline, aber ich lasse schleppen.

Zitat von decet im Beitrag #17
Mensch Ralph, häääppie bööörsdeeii tuuu juuu
Bester Dieter, vielen Dank, die nächsten 40 Weizen in Glemseck gehen auf mich.

Zitat von twobig im Beitrag #18
Bis hoffentlich bald mal!
(Dienstbesprechuung der Penner - Boyz)
Mein rasender Albert, siehe Dieter, gerne auch vorher, wenn Du mal in der Nähe bist ....

Zitat von Krozinger im Beitrag #29
selamat ulang tahun, lieber Sukasta und niemals sing la piss, gell !!!
der mit Kurzhaarperücke und den abgedeckten Tatoos
Tidak mungkin, Du Krawallbruder ....

Zitat von Furchendackel im Beitrag #7
... nd trink für uns so 2-3 Bier mit (wenn es denn Bier gibt... und nicht nur Ölsch)
beim nächsten Sambal wird mich Deine Rosette verfluchen ....




Ansonsten, wer am Samstach in der Nähe ist, herzlich Willkommen.
Ne PM vorher wäre gut, für die Vorratshaltung, ... noch jibbets ein paar Schlafplätze.
Jesoffen wird Reissdorf. Punkt. Aus.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Caferacer59 Online




Beiträge: 8.168

13.10.2013 21:10
#32 RE: Der Sukasta... Antworten

War ein sehr schöner Abend bei dir Ralleph, auch wenn ich schon "früh" wieder los bin um die letzte Bahn zu bekommen!
Auch Klasse wieder ein paar aus dem Forum zu sehen. Und sach deiner Frau nochmal, das war echt erstesahnespitze Essen (auch wenn mir kurz tierisch die Fresse gebrannt hat)!

Gruß Andy

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Seiten 1 | 2 | 3
Kinotipp »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz