Hallo Forum, hallo Falcone und alle anderen, die sich hier engagieren, ihre Zeit und Energie opfern und die Forumsseiten pflegen!
Ich möchte mich mal bedanken dafür, denn ich finde es sehr klasse, was man hier an Information und Hilfe finden kann. Das ist nicht selbstverständlich und in anderen Foren, die ich kenne, nicht so gut! Konkret ging es bei mir heute um den Einbau einer neuen ("brunoschen") Batterie. Natürlich keine extrem schwierige Übung, weiß ich schon. Hätte ich auch ohne Forumsanleitung irgendwie bewältigt, aber so, mit dem Laptop in die Garage und einfach nach der Anleitung in der Datenbank vorgegangen, war das eine geschmeidige Sache. Zügig erledigt, ohne Unsicherheiten nach dem Motto "was muß ich alles wegschrauben (meistens viel mehr als eigentlich nötig...)", und der Motor blubbert wieder. Darüber freu' ich mich, und dafür nehm' ich auch gerne wieder ein Jahr blöde Sprüche, Abgeschweife und jede Menge unbrauchbares Gequake in Kauf. Nochmals danke und viele Grüße
Ja, bei allem Quatsch und Blödsinn, der hier (in hohem Maße auch von mir ) verzapft wird, ist die kollegiale und technische Unterstützung hier wirklich 1. Klasse !
Ja, ich bin nur hier wegen dem Abgeschweife und dem Blödsinn! Die Technikseite braucht's m.M. nicht, wozu auch!? Viel zu trocken, trotz Ölsumpfgequake!
Danke dafür!
Wuahahahahahahaha...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Über eine solche Rückmeldung freue ich mich! Danke also zurück!
Auch wenn´s manchmal ärgert: Ohne das ganze Gequatsche und Gequake wäre das Forum tot. Und dann gäbe es auch keine technischen oder sonstwie gearteten Tipps - von den mittlerweile entstandenen Freundschaften mal ganz abgesehen. Ist schon ganz gut so, wie es ist, auch wenn manches manchem nicht passt.
Zitat von Luja-sog-i im Beitrag #5Wuahahahahahahaha...
Das erinnert mich gerade an unseren Kindergärtner aus den Anfangszeiten des Forums, Cuchullain. Hat noch jemand Kontakt zu ihm oder mal was von ihm gehört/gesehen ?
................................................................................... Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn. Zum Glück.
Falcone hat doch eh zuviel Zeit. Also kann er sich auch gefälligst um die Technik-Seite hier kümmern. Ansonsten würde der ja noch mehr Motorrad fahren. Ist eh schon eine Frechheit, wo der überall rumkurvt.
Können wir dann mit Gartentipps rechnen? Interessiert mich zwar auch nur am Rande, aber Hauptsach' Abschwiff!
Wie wär's mit Flugmodellbau oder Plattenspieler? Interessiert mich, aber da fröhnte ich wohl nur dem Abschwiff...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Ja bei der Danksagung schließe ich mich doch an und bei allem was mich hier nervt gebe ich Falcone recht - das Forum lebt, auch und gerade durch den Unfug der hier teilweise von sich gegeben wird und den auch ich ab und an verzapfe.
dem falcone moecht ich dann auch gleich meinen dank ausdruecken, jedoch aus leicht anderen gruenden, die mit kartoffeln und mit mandelmus zu tun haben.
Wachsen Marzipankartoffeln in der Erde oder gar auf Bäumen?
Gruß Monti