Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 544 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Widi Offline




Beiträge: 27

09.09.2013 11:59
Gepäckboxen und Träger - verkauft - Antworten

Habe zwei Koffer von GIVI mit Halterungen zu verkaufen. Zustand gut, sind zwar 13 Jahre alt, aber weniger als 18000 km gefahren worden und sonst in der Garage gewesen. Drei Schlüssel dazu, welche für beide Koffer passen. Die Kofferträger sind von Five Stars. VB 150€ + Porto.

Dateianlage:
Anleitung Cruiser.pdf
Anleitung GIVI.pdf
Algirdas Offline



Beiträge: 26

11.09.2013 22:57
#2 RE: Gepäckboxen und Träger Antworten

Hallo,
ich bin, wie schon gesagt, interessiert, habe aber noch ein kleines Problem mit meinem Topcaseträger. Ich schicke dir morgen ein foto. Vielleicht kannst du abschätzen, ob das passt. Sonst kannst du auch im W 650 Shop nachschauen, es ist der Träger für Givi und Kappa Monokey Koffer. Die haben noch so eine Strebe nach unten, das könnte für Probleme sorgen, weil die Verstrebung über dem Rücklicht damit kollidieren könnte.
Liebe Grüße,
Algirdas

Algirdas Offline



Beiträge: 26

12.09.2013 22:23
#3 RE: Gepäckboxen und Träger Antworten

Hallo Widi,
ich schicke noch einmal ein Bild vom Gepäckträger meiner W. Wenn das mit der Querstrebe passt,würde ich Träger und Koffer nehmen. Auf der Montageanleitung sieht es so aus, als ginge die Strebe sogar durch den Rücklichthalter. Wie schon gesagt, du müsstest mir deine Kontodaten schicken, damit ich dir Geld überweisen kann.
Liebe Grüße,
Algirdas

Widi Offline




Beiträge: 27

14.09.2013 11:23
#4 RE: Gepäckboxen und Träger Antworten

Hallo Algirdas,
soweit ich mich erinnere, saß die Querstrebe innerhalb der Rücklichthalterung, also zwischen Kotflügel und Rücklicht und kommt mit einem Heckträger nicht in Konflikt.
Am Seitenträger sind "Kunststoffpilze" angeschraubt, um die Boxen nuten einhängen zu können.

Widi Offline




Beiträge: 27

17.09.2013 15:53
#5 RE: Gepäckboxen und Träger Antworten

erledigt

Widi Offline




Beiträge: 27

17.09.2013 15:55
#6 RE: Gepäckboxen und Träger Antworten

Verkauft

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz