In den meisten Foren wird es gern gesehen wenn Neulinge sich erst einmal kurz vorstellen, damit die alten Hasen eine grobe Vorstellung haben was sich hinter dem Neuen versteckt.
Also gleich mal vorweg, den Altersdurchschnitt dürfte ich mit meinen derzeit 31 Lenzen wohl etwas senken, aber daran habe ich mich schon gewöhnt. Angefangen hat der Hang zu älteren Fahrzeugen und der Selberschrauberei mit dem Kauf meines ersten Mini Cabrio Umbaus im zarten Alter von 19 Jahren. Mittlerweile ist es eine ganze Sammlung Minis, die um eine Vespa V50N, zwei Lotus Elan und jetzt eben die We 650 ergänzt wurde. Ja, die We ist dabei mit ihrem Bj. 99 das mit großem Abstand jüngste Fahrzeug, aber das wissen ja zum Glück die wenigsten da draußen ;)
Außerdem wurde die We vom Vorbesitzer schon etwas "modifiziert", sie hat einen Alu Tank (mir gefällts ;)), eine etwas geänderte Sitzbank und seit kurzem einen LSL Lenker, statt dem affigen Hochlenker, dabei wurde auch gleich noch die kleine Lucas Rückleuchte verbaut.
Über den Winter möchte ich zum einen die Sitzbank nochmals abändern, da ich mit meiner eher kleinen Baugröße etwas mehr Bodenkontakt zum Rangieren eher vorteilhaft finde. In diesem Zug wird dann die Airbox, Batterie und was da sonst noch alles unter den beiden Abdeckungen hängt in Frage gestellt und fliegt ggf samt Anlasser raus. Aber dazu später mehr.
Bilder von meiner We folgen dann die nächsten Tage, bis dahin hoffe ich noch auf ein paar schöne Tage um den Schwäbischen Wald bei spätsommerlichem Wetter noch etwas geniesen zu können.
Zitat In den meisten Foren wird es gern gesehen wenn Neulinge sich erst einmal kurz vorstellen, damit die alten Hasen eine grobe Vorstellung haben was sich hinter dem Neuen versteckt.
ist hier auch so ...
Herzlich willkommen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
In der Zwischenzeit bin ich endlich dazu gekommen, meine Sitzbank zu vollenden. Jetzt geht sie noch zum Sattler, damit man auch etwas gepolstert sitzt. Dann wieder Blinker dranschrauben und endlich fahren.
Unter der Sitzbank ist die gesamte Elektrik und unter dem Höcker die LiFePo Batterie untergebracht. Ansonsten sind offene K&N Filter und ein LSL-01 Lenker verbaut. Allerdings werde ich vermutlich noch auf einen M-Lenker wechseln und die Armaturen tieferlegen. Der Rahmen soll noch von unnötigen Haltern etc. befreit werden und die Kotflügel werden auch noch kürzer ausfallen müssen - ob in Alu oder GfK wird sich noch zeigen. Bei der Wahl der passenden Spiegel bin ich auch noch etwas unsicher.
Moin und herzlich Willkommen bei den W-aaahnsinnigen!! Was hast Du den da W-Aaaahnsinniges aus der W gemacht!! Reschpeckt!! Gefällt mir aber richtig gut!!
Warum kann ich soviele Bilder auf Deiner Heimseite nicht sehen?? Liegts am EiPäd?? Speziell die Vespa 50N hätte mich interessiert, da ich auch eine in Orange BJ.77 ...hatte...
Wie auch immer, ich bin gespannt, wie das Teil mit nem Sitz aussieht!!
...ja, ja die Heimseite, ist leider ziemlich vernachlässigt worden in den letzten Jahren. Ich gelobe Besserung und werde sie mal wieder Pflegen. Immerhin kamen noch ein paar interessante Motorfahrzeuge und Projekte hinzu :)
Weitere Bilder von meinem Caffer gibts dann demnächst mit Sitzpolster und den restlichen Kleinigkeiten ;) Wobei ich denke, das wird sich noch über ein paar Jahre weiterentwickeln.
dietmar
PS: Sehr nett war der Kommentar eine älteren Zeitgenossen, der gerade an meiner Werkstatt vorbeispaziert am als ich die Bilder gemacht hab: "Das ist aber eine schöne alte - ähm, was ist das denn jetzt eigentlich?", darauf mein Kommentar: "Eine Kawasaki Weee" ...Denkpause... Seine Antwort: "Also wissen Sie, ich bin zwar schon etwas älter, aber für Dumm verkaufen lass ich mich trotzdem nicht". Tja das Typenschild und die diversen K's haben ihn dann doch überzeugen können :D