|
|
|
|
Jetzt gleich
Wrtl!
| | |
|
|
Brundi
|
|
06.09.2013 20:27
|
|
|
Wovon träumt so'n Ösi eigentlich nachts?
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi im Beitrag #2 Wovon träumt so'n Ösi eigentlich nachts?
Hochmut kommt vor dem Fall .
| | |
|
Brundi
|
|
06.09.2013 20:46
|
|
|
Die FAZ bezeichnete damals das 3:2 der Österreicher als Revancheakt für Preußens Sieg 1866 bei Königgrätz
Grüße Monika
| | |
|
Buggy
|
|
06.09.2013 21:57
|
|
|
Meine Frage vorhin an einen Kollegen:wer spielt denn heute? Antwort:Deutschland-Östereich! Frage von mir:gegen wen?
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
Brundi
|
|
06.09.2013 22:09
|
|
|
Es ist wie fast immer: ein grottenschlechter Kick, bei dem die Ösis verlieren! *gähn*
Oder siehst du das anders, Wrtl?
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Zitat von Buggy im Beitrag #5 Meine Frage vorhin an einen Kollegen:wer spielt denn heute? Antwort:Deutschland-Östereich! Frage von mir:gegen wen?
Aber mit den Deutschen gabt es auch zwei Niederlagen für Österreich .
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi im Beitrag #6 Es ist wie fast immer: ein grottenschlechter Kick, bei dem die Ösis verlieren! *gähn*
Oder siehst du das anders, Wrtl?
Das sehe ich natürlich anderes. Die Besseren haben verloren . Ist aber eh nur ein Ballspiel und heillos überbewertet .
| | |
|
Brundi
|
|
06.09.2013 22:22
|
|
|
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #8 Ist aber eh nur ein Ballspiel und heillos überbewertet .
Tät ich an deiner Stelle jetzt auch sagen!
Grüße Monika
| | |
|
Hobby
|
|
06.09.2013 22:25
|
|
|
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi im Beitrag #9
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #8 Ist aber eh nur ein Ballspiel und heillos überbewertet .
Tät ich an deiner Stelle jetzt auch sagen!
Das würde ich auch sagen wenn die da vorhin gewonnen hätten . Ich glaube sogar, ein Großteil davon sind ja gar keine Österreicher .
| | |
|
Brundi
|
|
06.09.2013 22:51
|
|
|
Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #11 Ich glaube sogar, ein Großteil davon sind ja gar keine Österreicher .
Hat euch aber auch nicht weiter geholfen!
Grüße Monika
| | |
|
Serpel
|
|
07.09.2013 00:10
|
|
|
Gegen Österreich gewinnen ist ja auch keine Kunst.
Gruß Serpel
| | |
|
|
|
Zitat von Brundi im Beitrag #4 Die FAZ bezeichnete damals das 3:2 der Österreicher als Revancheakt für Preußens Sieg 1866 bei Königgrätz
Wenigstens die Bayern haben daraus gelernt und schlugen sich auf die Seite des Siegers ... ... den Hannoveranern blieb nichts anderes übrig ... ... und die Österreicher taten dies jubelnd 1938 - auweia! Was interessiert mich Fussball?
Gruß, Caboose
. Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!
| | |
|
|
|
|
Zitat .. und die Österreicher taten dies jubelnd 1938 - auweia!
Das war doch nur aus Freude über die neuen Autobahnen .
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|