Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
gr-omit Offline




Beiträge: 359

03.09.2013 20:42
Edelstahl Kotflügel hinten Antworten

Verkaufen einen neuwertigen Edelstahl-Kotflügel für die W650.
Passend mit Halterung für die W, passt wirklich exakt und perfekt.
Im Lieferumfang ist das Lucas Minirücklicht und ein Katzenauge mit Halter enthalten.

Das ist der gleiche Kotflügel, wie er in Brunos Shop angeboten wird (da ist er auch her).
Der Kotflügel hat keine 100 km an meiner W gelaufen. Hab ihn wieder abgebaut, weil ich gemerkt habe, daß mir die W so, wie Kawasaki sie schuf, am besten gefällt. Also ein klassischer Fehlkauf.
Gegenüber dem Neupreis lasse ich 100 € nach, also geht der Fender für 218 € über den Tresen.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

Angefügte Bilder:
wfender1.JPG   wfender2.JPG   wfender3.JPG  
Wrtlprmft Offline



Beiträge: 708

03.09.2013 21:20
#2 RE: Edelstahl Kotflügel hinten Antworten

Zitat von gr-omit im Beitrag #1
... Hab ihn wieder abgebaut, weil ich gemerkt habe, daß mir die W so, wie Kawasaki sie schuf, am besten gefällt...

Wie schaut der Kotflügel an der W denn aus? Hast davon auch ein Bild?

Wrtl!

gr-omit Offline




Beiträge: 359

03.09.2013 22:45
#3 RE: Edelstahl Kotflügel hinten Antworten

Ja, ein Bild in montiertem zustand hab ich:


muss aber mitteilen, dass der kotfluegel quasi schon verkauft ist.

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

gr-omit Offline




Beiträge: 359

04.09.2013 09:09
#4 RE: Edelstahl Kotflügel hinten Antworten

VERKAUFT !

Grüsse vom Rand des Vogelsberges

Berni

PeWe Offline




Beiträge: 21.744

04.09.2013 20:58
#5 RE: Edelstahl Kotflügel hinten Antworten

Da hat jemand einen guten Kauf getätigt...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz