Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 463 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
mappen Offline




Beiträge: 15.018

27.08.2013 18:01
suzuki drz400E Antworten

tach

wegen der allgemeinen abrüstung verkaufe ich meine drz400e. sie hat in den 4 jahren bei mir
ausschließlich endurowandern mitgemacht, wurde also nie auch nur ansatzweise am limit bewegt.
da ich für unsere art der touren kein straßenzugelassenes wettbewerbskrad brauche habe ich nun
abgerüstet und mir eine lc4 400 mil gekauft.


auf dem bild vom letzten jahr auf der maira stura ist noch der orginale auspuff verbaut,
jetzt ist wieder der sr racing montiert!

http://www.gashand.de/drz400/drz400_techdaten.htm
technische daten

die drz hat abgelesene ca 5500km auf dem nachgerüsteten koso tacho, andere gabelbrücken, überarbeitete
federelemente, braking bremsscheibe und ist frisch getüvt. inspektionen sind alle in einer freien
werkstatt gemacht worden, derzeit mit metzeler enduro 3 sehr zahm bereift. wie gesagt, sind fast
nicht im gelände gewesen. das einzige mal das es heftiger wurde war am colle de ortiga in ligurien,
aber dass waren 400mtr
wahlweise sind auch sumo räder eingetragen, habe ich aber nicht und somit auch nie ausprobiert. als
sakrileg habe ich einen kleinen orginalen suzuki gepäckträger montiert. sie ist auch etwas tiefer gelegt,
damit man gescheit an den boden kommt, ohne mit stelzen daher kommen zu müssen. für mich mit ca
1,82 paßt es perfekt! habe einen sr racing auspuff verbaut und eingetragen!
bei der letzten inspektion ist zusätzlich ein k&n luftfilter verbaut worden. nach der insp nur 50km gefahren!
hinten auch noch neu kleine led blinker und ein led rücklicht.
verbraucht liegt bei 4-4,5ltr, ölverbrauch nicht meßbar, 48ps

4100,- euronen

gas

mappen




 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz