|
|
|
|
. Hat Geburtstag.
Dann kannst Du ja am Wochenende bei den Feierlichkeiten um Albert und Ralf einen springen lassen. Ich freu mich
Herzlichen Glückwunsch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
| | |
|
|
srtom
|
|
27.08.2013 06:33
|
|
|
"Häppi Börsdäi" in die Landeshauptstadt
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gruß Stefan
| | |
|
decet
|
|
27.08.2013 07:01
|
|
|
Hobby Birthday, Stefan!
Dieter (da haste ja nur einen Tag nach mir...)
| | |
|
mappen
|
|
27.08.2013 07:03
|
|
|
tach
happy birthday alter mann...
gas
mappen
| | |
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch, alter Hauptstädter!
Grüße Falcone
| | |
|
smiler
|
|
27.08.2013 07:20
|
|
|
...ja dann wünsch ich dir alles gute zum geburtstag und lass es krachen...und wegen samstag, ich trink krombacher alkoholfrei
Grüsse aus Göggelsbuch
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
| | |
|
Brundi
|
|
27.08.2013 07:25
|
|
|
§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_§§§______§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§__§§§_____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§___§§§____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§____§§§___§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§
Geburtstags -
§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________
Grüße Monika
| | |
|
|
|
Zitat .... Krombacher Alkoholfrei
Ach, darf man Bestellungen aufgeben? Ich hätte dann gerne Licher Alkoholfrei. In der Fremde bin ich immer so sentimental
Grüße Falcone
| | |
|
piko
|
|
27.08.2013 07:44
|
|
|
Zitat von Brundi §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§__§§§_____§§§__§§§§§§§§§§__§§§§§§§____§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_§§§______§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§__§§§_____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§___§§§____§§§_____§§§__§§§____§§§__§§§________________§§§ §§§__________§§§____§§§___§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§ §§§__________§§§_____§§§__§§§§§§§§§§§__§§§____§§§__§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§
Geburtstags -
§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§§§___ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§__________§§§___________§§§_______________§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§§§§§§_____§§§§§§§§§_____§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§ §§§__________§§§___________________§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________ §§§__________§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§§§§_______§§§________
@Brundi: da hast du doch bestimmt die halbe Nacht für gestrickt mit'n Hänndie ...
... schnarchen die Jungs und der Eierlikör war alle?!
piko, der hier unüblicherweise dann heute doch mal gratuliert - wenn'er schonmal da ist: Glückwunsch Hobby!
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
| | |
|
gerry
|
|
27.08.2013 08:18
|
|
|
Hallo Hobby - alles Gute an den Hauptstädter aus Mittelhessen.
Laß es rollen!
Gruß Gerry
zzzz
| | |
|
|
|
Alles Gute zu Deinem Gebrtstug Hobby. Auf viele weitere schöne W-Kilometer - lass' es Dir besonders heute mal richtig gut gehen.
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
| | |
|
|
|
Hobby alte Hütte, alles Gute zu Deinem Bürzeltag und bis bald
Greetz Ducky
you`re never to old to rock n roll
visit: www.bad-seed.de
| | |
|
Turtle
|
|
27.08.2013 09:16
|
|
|
Alles Gute zum Geburtstag.
Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
| | |
|
|
Buggy
|
|
27.08.2013 09:18
|
|
|
Dem Hobby Bastler alles Gute zum Geburtstag und laß es ordentlich krachen!
Gruß Buggy
Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)
First Member of The Spießers MC Chapter H
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|