Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Übernachtungen
Pupsi Offline



Beiträge: 2.545

18.08.2013 18:00
Sonne, Haus, Pool mit Kindern - Tip ? antworten

Es passt eventuell nicht ganz hierher aber eventuell hat doch einer von euch einen Tip für uns.
Wir sind das letzte mal vor ca. 8 Jahre "richtig" in den Urlaub gefahren.
Immer nur in die Bretagne ins Ferienghaus meiner Eltern.
Grund war allerdings nicht nur das es da eigentlich ganz nett ist sondern auch weil uns einfach das Geld fehlte (vorgezogene Altersarmut) für nen flotten Urlaub anderswo.
Mein Lieblingsziel sind ja seit Schülerzeiten die griechischen Inseln.
Ich hab in meinem Leben noch nie einen Urlaub gebucht - so mit allem drum und dran - sondern bin eigentlich immer irgendwo hin und hab mir dort was zum Nächtigen etc. gesucht.
Bevor die Kinder aus dem Haus sind wollen wir auch mal gemeinsam nen flotten Urlaub am Meer verbringen mit Sonne, einer kleinen Hütte und einem Pool (ist der große Wunsch der Kinder - ich brauch das nicht).
Nun hab ich mal geschaut was da alles so zusammen kostet wenn wir im nächsten Sommer auf ne griechische Insel fahren und war da doch etwas erschrocken.
Deswegen meine Frage: Hat jemand einen Tip für eine etwas preiswertere Alternative ?
Irgendwas wo man relativ preisbewußt aber doch nett mit Sonne und diesen Anforderungen Urlaub machen kann.
Ob mit Flugzeug oder Auto ist wurscht.
Hotel ist eher schlecht wegen Grillen, Musik hören und lauter Kinder....

Ich selber war ja auch schon viel unterwegs aber halt ohne Kinder und schon länger her.
Entertainment brauchen wir ansonsten am Urlaubsort nicht.

Soulie Offline




Beiträge: 25.040

19.08.2013 18:04
#2 RE: Sonne, Haus, Pool mit Kindern - Tip ? antworten

Vielleicht ist die Türkei preiswerter.
Ich nehme es zumindest an.
Seid ihr auf die Sommerferien angewiesen?
Dort ist auch im Oktober noch Sommer!
Und der Unterschied zu den griechischen Inseln ist marginal.
Nur die Sprache / Kultur halt ...

Grüße
Soulie

«« Ardennen
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen