Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 713 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Adamas0604 ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2013 11:08
Suche Gepäckträger seitlich mit Koffer W650 Antworten

So, endlich bin ich auch ein registrierter User und kann hier mein Anliegen einstellen: Ich bin auf der Suche nach Seitenträgern für die W650. Eine Gepäckbrücke hab ich eigentlich schon, wenn's aber ein Komplett-Träger ist würde ich den auch nehmen. Am liebsten gleich mit Koffer und am allerliebsten von Hepco Becker. Bitte meldet Euch, falls jemand sowas zu verkaufen hat. Danke!

Widi Offline




Beiträge: 27

06.09.2013 11:58
#2 RE: Suche Gepäckträger seitlich mit Koffer W650 Antworten

Hallo Adamas0604,
habe zwei Koffer von GIVI mit Halterungen zu verkaufen. Zustand gut, sind zwar 13 Jahre alt, aber weniger als 18000 km gefahren worden und sonst in der Garage gewesen. VB 220 €

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

06.09.2013 14:53
#3 RE: Suche Gepäckträger seitlich mit Koffer W650 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Das sind hepco&becker-Träger: Werbung: Link

Wenn es nicht zu teuer wird...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
signman Offline



Beiträge: 143

06.09.2013 15:11
#4 RE: Suche Gepäckträger seitlich mit Koffer W650 Antworten

bei dem würde ich nichts kaufen in der bucht.. schau dir mal die bewertungen an ;)

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

10.09.2013 08:34
#5 RE: Suche Gepäckträger seitlich mit Koffer W650 Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Steht jetzt wieder drin, für 99 Sofort: Werbung: Guckst Du
Wenn man bedenkt, dass der komplette Träger neu um die 300 EUR kostet, kann man hier nicht viel falsch machen. Dazu noch ein - wenn auch hässliches - topcase...

PS. Ich habe mit dem Verkauf nichts zu tun, das mal nur am Rande. Hier wurde nach hepco&becker-Trägern gefragt. Außerdem habe ich selber welche und kann sie gut empfehlen...


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Algirdas Offline



Beiträge: 26

11.09.2013 00:24
#6 RE: Suche Gepäckträger seitlich mit Koffer W650 Antworten

Hallo,
wenn Adamas nicht interessiert ist, er hat natürlich den Vorrang, wäre ich es. Werden die Koffer einfach an den Halter eingehängt? Ich habe schon einen topboxträger für die givi Topbox, da geht das mit dem Monokey-System ganz einfach.
Danke für die Info,
Algirdas

Widi Offline




Beiträge: 27

11.09.2013 11:21
#7 RE: Suche Gepäckträger seitlich mit Koffer W650 Antworten

Hier ein Foto von der Rückseite. Mit etwas Bastelei müssten sich die Boxen leicht unten einhängen lassen und oben mit Schnellverschluss fixieren lassen.
Nachdem kein Interesse bestand, habe ich die Koffer mit Anbauanleitung nochmals im Forum angeboten.
Beide Koffer für 100€ plus Porto. Ist das okay?

Algirdas Offline



Beiträge: 26

11.09.2013 22:34
#8 RE: Suche Gepäckträger seitlich mit Koffer W650 Antworten

Hallo,
der Preis ist in Ordnung, ich bin interessiert. Was würde das Porto noch kosten? Nürnberg ist dann doch ein bisschen weit aus Frankfurt. Ich würde die nehmen, wenn das Porto nicht allzu hoch wird.
Liebe Grüße,
Algirdas

Widi Offline




Beiträge: 27

13.09.2013 10:40
#9 RE: Suche Gepäckträger seitlich mit Koffer W650 Antworten

Habe Dir eine Mail geschickt.

«« W650 Teile
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz