Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 497 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.08.2013 14:36
Verkaufe Tank W650 - absolut neu - Antworten

Verkaufe Tank W650 grün. War bei einem Kawasakihändler an Lager, der ihn für einen Kunden gekauft hat. Der Kunde wechselte dann das Motorrad und kaufte dann eine andere Kawasaki und der Tank lag einfach an Lager. Ich kaufte ihn und möchte ihn nun weitergeben, da ich für mich einen roten Tank gefunden habe. Das war die ursprüngliche Farbe meiner W. Der Tank wurde noch nie gebraucht und war noch nie verbaut.

Preisvorstellung 370 Euro inkl. Versand

Fondue


Angefügte Bilder:
20130810_121947_resized.jpg  
Fondue Offline




Beiträge: 4.211

10.08.2013 15:32
#2 RE: Verkaufe Tank W650 - absolut neu - Antworten

SORRY, nach 10 Minuten verkauft. Ging aber schnell, war wohl zu billig oder gesucht. Nach den ganzen Schmähungen letztes Mal mit meinem Bietspiel hatte ich nun einen Festpreis... aber zuviele Interessenten. Der Tank geht an einen guten Platz, wo man sicher gut zu ihm schaut und er genug zu Essen und Trinken bekommt.

Danke für alle Interessenten.

Fondue

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz