Zitat von Hobby im Beitrag #5... biste auf der Durchreise ?...
Nö, nur für die Laverdas
Zitat von Hobby im Beitrag #5... und was haste denn da für eine ADRESSE eingegeben um das zu finden ?? ...
so riesengroß scheint Heftrich ja nicht zu sein, oder?
(hier: Wo finden Sie den Alteburger Markt? Fahren Sie von Idstein die Landstraße Richtung Niedernhausen. Beim zweiten Kreisel (Niederseelbach/Oberseelbach) biegen Sie links ab und kommen durch Oberseelbach und Idstein-Lenzhahn. Zwischen Lenzhahn und Heftrich passieren Sie automatisch auf der Höhe den Alteburger Markt. (Anreise auch von Idstein über Waldems und Heftrich).)
Zitat gut zu wissen, danke für die Koordinaten, obwohl schräg gegenüber ist ja nicht ganz sooo weit daneben (warum dann Steinbruch?)
kein Problem ! die stimmen laut google maps sogar mal... wenn du an diesem Kreisverkehr in Heftrich gewesen wärst hättest du eh die Schilder gesehen die letzten paar Meter geht es halt über "Feldwege" zu dieser Grillhütte wo auch ein kleiner Felsen ist ob das mal ein Steinbruch war klären wir morgen vor Ort !
Zitat von Hobby im Beitrag #7... jetzt präsentiere ich mal meine Software...
nun ja, Adressen und Routen sind nicht so das Problem:
Laverda 03.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Adressen werden je nach Wunsch über Outlook importiert, Routen gibt es haufenweise vorgefertigte bzw. natürlich selbst erstellte, mit Unterordnern soviel Du willst.
Auch nicht schlecht !! das mit dieser Import Funktion hab ich nicht in der Form !! da muss schon das Dateiformat in etwa stimmen und dann kann ich es in MS öffnen dafür hab ich halt diese Kategorien die ich nach belieben erstellen und verändern kann ! und auch im Gerät später als Wegpunkt Kategorien erscheinen...
was es damals so alles gab für kleines Geld !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....