Bernd
02.08.2013 22:45
#1 Ardennen, ! verschoben auf 30.08. - 01.09.2013!
Antworten
Ich denke grad über ein Tour nach: 16.8. - 18.8. 2013 in die Ardennen, Bouillon, Semoisetal. Übernachtung Zelt oder JuHe, Anfahrt Freitags nachmittags durch Eifel und Belgien, Samstag die Semoise unsicher machen, Sonntags Rückfahrt. Bei JuHe-Übernachtung Frühstück inkl. ansonsten Verpflegung entweder im Restaurant oder aus dem Supermarkt. Mögliche Mitfahrer? Interessenten? Gern auch Absprachen per PM! Gruß Bernd
Maggi
03.08.2013 09:32
Interesse ist vorhanden, kommt drauf an wann Du wo loszufahren gedenkst.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Bernd
03.08.2013 16:43
Da bin ich relativ flexibel. Losfahren so, dass man noch im Hellen dort ankommt wäre sicher nicht schlecht.... Gruß Bernd
Maggi
04.08.2013 11:34
Bei mir isses halt so, daß ich bis 13:00 Uhr am Samstag arbeiten muß, da wird das wohl nix werden, evtl. kann man sich irgendwo treffen.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat Mit der Hercules? Andy, ich glaub in einer ruhigen Minute klär ich dich mal darüber auf WER mit WEM und WARUM.
Bernd
05.08.2013 09:39
Zitat von Kerzengesicht13 im Beitrag #5 Wir sind auch dabei!... zu zweit nehme ich an, oder??? Bei Dir weiß man ja nie, was ihr unter "wir" versteht...
Bernd
Turtle
05.08.2013 09:41
Idee ist gut, Zeitplanung leider zu knapp. Ich fände auch evtl. ein Tag länger besser. Schade. Werner
Wenn wir das Eis schon nicht brechen können, wie wärs wenn wir es ertränken ?
Ja, zu zweit, es sei denn, Günter will auch mit
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Bernd
05.08.2013 13:46
Günter passt in die Gepäcktasche... Ich plan mal weiter. Wann wäret ihr Freitag in de rLage etwa hier zu sein? Gruß Bernd
Bernd
07.08.2013 22:57
So, die Samstagstour ist soweit fertig geplant. Ich hoffe, dass ich die Strecke finde... Grüße Bernd
Maggi
07.08.2013 23:03
Kannste die mal reinstellen, vielleicht kann ich ja irgendwo einsteigen, falls Du die Strecke findest.
Bernd
08.08.2013 15:43
Ardennentour 2013 Ich glaub nicht, dass Du dazustossen wirst, dafür sind wir zu weit westlich unterwegs... Vielleicht abends in der JuHe?? Viele Grüße Bernd
Maggi
08.08.2013 16:29
Ja, das schaffe ich wohl nicht so schnell, aber JuHe wäre 'ne Möglichkeit, dann hätte ich mal wieder ein Ziel für 'ne Tour. Wo ist die JuHe?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung