Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Skinny Offline




Beiträge: 1.803

01.08.2013 12:29
suche: e-Ziggi-Akku von eGo-T Antworten

suche: e-Ziggi-Akku von eGo-T
das sind die kleinen mit dem herausstehenden Druckknopf.

Einige fortgeschrittene Dampfer haben vielleicht sowas aus ihrer ersten Zeit noch herumliegen.
Ich will mir für schlechte Zeiten einen Vorrat anschaffen und die kleinen Akkus passen gut auf
meinen Kanger Protank.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Muck Offline




Beiträge: 8.359

01.08.2013 13:25
#2 RE: suche: e-Ziggi-Akku von eGo-T Antworten

Kauf da in Schina a Partie kompatible Akkus. Ich bestell sowas für die Leut im Heim, zwei Garnituren 650er Akkus, Verdampfer, a USB-Lader zB silber um 14 Dollare oder schwarz bissl teurer. Selbst wennst alles wegschmeißt außer den Akkus kommt das immer noch büllicher als a poar Akkus im zweifelhaften Gesundheitszustand.

Friedo Offline




Beiträge: 3.436

01.08.2013 15:05
#3 RE: suche: e-Ziggi-Akku von eGo-T Antworten

Hi Skinny, ich glaube Helena kann Dir helfen. Kannst ja mal anrufen.

http://www.vaperslounge.de/

Grüße
Friedo

der Underfrange Online



Beiträge: 12.404

01.08.2013 17:39
#4 RE: suche: e-Ziggi-Akku von eGo-T Antworten

Von den Akkus hab ich einige hier, allerdings in Gebrauch, da sie nicht nur zum Protank sondern auch prima zum EVOD passen.

Von gebrauchten Akkus würde ich aber auch abraten, als Notreserve find ich das ungünstig.
Kein Akku hält ewig, bei nem gebrauchten kann es sein, daß der nach 5-mal Laden am Ende ist und da kannst du dem Verkäufer nicht mal nen Vorwurf machen.

Beim Dampfplanet zb. bekommst du nen 5er-Pack 650mAh-Akkus für 45,95€.

Übrigens, die Ego-Akkus halten die Spannung zwar recht lange, eine gewisse Selbstentladung haben sie aber auch, und sie dürfen auf keinen Fall tiefentladen werden.
Und wenn sie erst mal in der Schublade liegen ....
Also besser turnusmäßig immer mal durchwechseln.

Freut mich aber, daß du noch gut dabei bist!

.
let's vape!

AVON Reifen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz