Lieber Cafe Racer, nachdem ich meinen kleinen blauen Hercules Roller geputzt und wieder zum Laufen gebracht habe , habe ich ihn vollgetankt und mir gleich ein Versicherungskennzeichen besorgt Der Sachs Motor ist einfach klasse und rennt fast 60 km / h trotz langer Stehzeit. Irmi nennt mich bereits : " mein süsser Mod" So kann ich den Roller doch nicht verkaufen, tut mir Leid. Sicher findest Du was besseres ... Liebe Grüße Krozinger
Lieber Krozinger, ich hatte es mir auch kaum vorstellen können, nachdem mir Irmi geschrieben hat das du den Roller rausgeholt und gleich durchs Dorf gedüst bist. Schön das er wieder Asphalt unter den Rädern hat. Viel Spass damit.
So Freunde, ihr müsst weiter suchen. Alles was ihr im Keller oder Scheune noch rumstehen habt. NSU-Prima, Lambretta/ Serveta, Dürrkopp, Rabeneik, Vespa,Bajaj,Motovespa, Heinkel, Maico........ Nur bitte keine IWL`s mehr. Die sind nicht mehr so mein Ding!
@ Che: das Gespann mit dem Käferanhänger kenne ich von diversen Käfertreffen in Spa und Le Mans. Der hat auch noch andere Moppeds, die er damit transportiert. Schön gemacht! Danke.
Zitat Alles was ihr im Keller oder Scheune noch rumstehen habt. NSU-Prima, Lambretta/ Serveta, Dürrkopp, Rabeneik, Vespa,Bajaj,Motovespa, Heinkel, Maico........ Nur bitte keine IWL`s mehr. Die sind nicht mehr so mein Ding!
Ich muss mich hier nochmal selber zitieren. Bis jetzt hab ich noch nichts passendes gefunden. Gruß Andy
Hm, ne danke. Die sieht fast auch wie eine IWL aus. Wo kannst du denn sehen das einer aus Deutschland bietet? Diese Seite kannte ich noch gar nicht . Danke trotzdem.