Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Verkaufe mein E-Gitarre \m/Kauf Mich!!!! bei interesse einfach durchklingeln oder PN an mich
#2 RE: E Gitarre Epiphone les paul custom ltd
Antworten
Bhrrrrr. Mit EMG. Naja - Geschmackssache.
#3 RE: E Gitarre Epiphone les paul custom ltd
Antworten
Zitat von FloydPepper im Beitrag #2 Bhrrrrr. Mit EMG. Naja - Geschmackssache. Macht scho Laune!!!
Maggi
28.07.2013 19:33
#4 RE: E Gitarre Epiphone les paul custom ltd
Antworten
Warum verkaufste se dann.
-- Grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
#5 RE: E Gitarre Epiphone les paul custom ltd
Antworten
Zitat von Maggi im Beitrag #4 Warum verkaufste se dann.Weil se bei mir hauptsächlich bloß einstaubt
Und dafür ist se zuschade.....
#6 RE: E Gitarre Epiphone les paul custom ltd
Antworten
Zitat Macht scho Laune!!! Wenn man's gewohnt ist, sicher. Hatte überneulich mal'n High-Gain-Monster in den Fingern - das ging gar nicht. "Jungs, spielt mal 'n bißchen dynamischer!" "Wieso? Wir spielen doch schon so laut, wie wir können."
#7 RE: E Gitarre Epiphone les paul custom ltd
Antworten
... orig. PAF´s kosten eh mehr als die ganze Gitarre ...kommt halt drauf an was man spielen möchte, für Metallica wäre mir die Paula mit EMG´s lieber als eine schöne alte NoCaster
the rules are, there´s no rules !
#8 RE: E Gitarre Epiphone les paul custom ltd
Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von monkeynut im Beitrag #7 ... orig. PAF´s kosten eh mehr als die ganze Gitarre smile]Da hast Du aber sowas von Recht.
Werbung: http://www.ebay.com/itm/ORIGINAL-PAIR-OF...=item1c350da626 Für das Geld kriegt man die Gitarre und noch'n paar Moppeds dazu. Aber zum Glück gibt's ja heutzutage gute handgewickelte Repliken.
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Maggi
29.07.2013 12:10
#9 RE: E Gitarre Epiphone les paul custom ltd
Antworten
Die hamse doch nicht alle. das scheint mir inzwischen auch ein Riesengeschäft mit den "Vintageinstrumenten", die stehen dann wahrscheinlich bei irgendeinem superreichen Russen im Büro in der Vitrine.
-- Grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung