Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 469 mal aufgerufen
 Flohmarkt
pelegrino Online




Beiträge: 51.242

24.07.2013 09:53
Auffahrrampen für PKW Antworten

Ich habe noch zwei rostige, aber taugliche Auffahrrampen für PKW überzählig, die ich gern verschenken würde, sonst gehen sie in den Schrott.

Werde mal schauen, wann ich Fotos machen kann.

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

24.07.2013 10:29
#2 RE: Auffahrrampen für PKW Antworten

Wie hoch sind die?
Noch mach ich ja immer meine Ölwechsel selbst.
Verrückt eigentlich. Aber ich brauch das ...
Jooo, mach mal'n Foto.
Vielleicht kann ich sie gebrauchen.

Saluti
Soulie

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

24.07.2013 23:34
#3 RE: Auffahrrampen für PKW Antworten

Das sind so ganz einfache Dinger, Tragkraft war 500 Kg, glaube ich (als sie neu waren. Jetzt, wg. Rost, vermutlich weniger - ist wohl eher nix für 'n schweres SUV ... ). Die Höhe ist 25 cm, ebenso die Breite, und die sind im Ganzen 116 cm lang.

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.07.2013 12:15
#4 RE: Auffahrrampen für PKW Antworten

Die will ich!

ROST Offline



Beiträge: 2.056

25.07.2013 12:32
#5 RE: Auffahrrampen für PKW Antworten

Ölwechsel bei einem schräg stehenden Auto?

Maggi Offline




Beiträge: 47.748

25.07.2013 12:40
#6 RE: Auffahrrampen für PKW Antworten

Vielleicht hat der Soulie ja schon zwei Auffahrrampen.

--
Grossmagguls Blog
hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Wer das liest ist doof!
Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.07.2013 13:00
#7 RE: Auffahrrampen für PKW Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #5
Ölwechsel bei einem schräg stehenden Auto?

Wer sagt denn, dass ich bis oben rauf fahre?
Außerdem gibts hier keine ebene Fläche.

Schräge
Grüße

Soulie

ROST Offline



Beiträge: 2.056

25.07.2013 13:50
#8 RE: Auffahrrampen für PKW Antworten

Oder mach' es so ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.07.2013 14:26
#9 RE: Auffahrrampen für PKW Antworten

Ich fahr doch keinen Volvo!

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

25.07.2013 14:33
#10 RE: Auffahrrampen für PKW Antworten

Zitat
...Ölwechsel bei einem schräg stehenden Auto?...und...ich fahr doch keinen Volvo!...

Solltest Du aber vielleicht:

wenn der Elch auf der Rampe steht (ich hab' noch zwei, größere/stabilere - hanomagtaugliche, die sind knapp 'n halben m hoch), dann steht das schräg liegende Ablaß-Rölexventil genau richtig, um die Brühe fast restlos auslaufen zu lassen .

O.K., die sind jetzt für Soulie reserviert.
Kann ich ja vielleicht beim nächsten mal, wenn ich nach Schläfrig-Holstein fahre, bei Dir abwerfen. Auch, falls Du grad nicht im Lande sein solltest - isch weiß ja, Alder, wo Dein Haus wohnt ...

... pelegrino, immer noch heftig verliebt ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.411

25.07.2013 19:35
#11 RE: Auffahrrampen für PKW Antworten



Gute Idee!

«« AVON Reifen
Weg »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz