Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

22.07.2013 11:39
TomTom - Datei senden/empfangen Antworten

Moin!

Nachdem Achim und ich es leider nicht geschafft haben die Ruckforder Bombentour via Bluetooth von seinem TomTom auf mein TomTom zu transferieren, stellt sich nun die Frage warum das nicht geklappt hat.

Ich habe auf Datei empfangen und Achim auf Datei senden gedrückt, allerdings hat Achims TomTom meinen "Rider" nicht gefunden. Umliegende Mobiltelefone hat er aber gesehen. Gibt es da einen Trick, bzw. was kann da falsch gelaufen sein?

Danke für die Hilfe!

Gruß

ED

Buggy Offline




Beiträge: 20.346

22.07.2013 12:19
#2 RE: TomTom - Datei senden/empfangen Antworten

Hat denn auch Dein TomTom Achims Rider gefunden?

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

22.07.2013 12:56
#3 RE: TomTom - Datei senden/empfangen Antworten

nein!

Zuerst sagte mein TomTom Bluetooth sei deaktiviert, wobei ich dann auch nicht auf Datei empfangen "klicken" konnte. Wir haben das ganze auch noch mal mit Brauchis Rider probiert. Auch Fehlanzeige! Gefunden wurden nur Telefone.

Kann es sein, dass er Probleme damit hat, dass alle TomTom Rider "Rider" heißen?

. »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz