woolf
20.07.2013 11:30
Wat? Schon wieder? hERZLiCHEN GLÜCKWUNSCh !!!!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
... ich wünsch dir einen schönen Tag! Die Tina
Liebe das Leben!
Alle guten Wünsche zu deinem Geburtstag! Und ganz wichtig,bleib immer hart am Gas.
Soulie
20.07.2013 12:23
Zitat von srtom im Beitrag #10 Ois Guade an die Küste@Tom : Guck mal auf die Karte!
Bremen und Küste?
Aber lenk mich nicht ab!
Ich will doch dem Ulf zum 40. gratulieren!
Hoch die Tassen!
Hoffentlich bist du wieder fit
und kannst dich am Beck's Gebräu erbauen!
Alles Gute!
Saluti
da Tremosine
Soulie
decet
20.07.2013 12:27
Buggy
20.07.2013 14:49
Dem Brandstifter alles Gute zum Geburtstag! Und mach ordentlich Party!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) First Member of The Spießers MC Chapter H
Na dann alles Gute. Nicht das Dir wieder so'n Tromesdingensbumms in die Quere kommt! Lass es Dir gutgehen.
Gruss, Mattes
smiler
20.07.2013 15:12
...dem mann, der wo weiss wo der frosch die locken hat alles gute und viiieeel gesundheit...mach weiter so
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
hei ulf, ou us dr schwiz viu glüeck, spass, fröid, gschänkli, bierli u vorauem gueti gsundheit u lass dä tag zu dim persönleche tag wärde, öb mit oder ohni aau... gruess us bärn, freebiker ps: auch ich musste zweimal "aaltöter" lesen, irgendwie drehen die synapsen durch, wenn ein tuner fischen geht
isch hab nix gesagt - Alder, isch schwör! Glückwunsch alte Tröte!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Hallo Ulf, Herzlichen Glückwunsch, viel Glück und Gesundheit, Auf das du immer ein paar PS finden wirst. Anja und Jürgen
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Servus Ulf, auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag und noch einmal mindestens genauso viele Jahre in bester Gesundheit und Zufriedenheit. Grüße Wrtl! edit: Jetzt hoffe ich natürlich du freust dich auch, denn es soll ja Leute geben die an ihrem Geburtstag ziemlich schlecht drauf sind .
ROST
20.07.2013 21:01
Dann mal die besten Wünsche nach Bremen! Gruß Robert
PeWe
20.07.2013 22:20
Ulf, du alte Socke.... Die besten und liebsten Wünsche zum Geburtstag....und achte noch ein bischen auf deine Gesundheit.... Lass dich verwöhnenund es dir gut gehen! Beste Grüße PeWe
"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."
Glückwunsch auch von mir. Bleib gesund und uns erhalten, schön, daß es dich gibt.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung