Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 940 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

17.07.2013 10:48
Norton Manx Verkleidung Antworten

Moin,

kann mir jemand etwas zu der Norton Manx Verkleidung aus dem W650 Shop sagen (Qualität usw) ?



Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

17.07.2013 12:17
#2 RE: Norton Manx Verkleidung Antworten

Ja, ich kann was dazu sagen:

Das Dingen ist unglaublich hässlich.


Knorri

Callmeahog Offline




Beiträge: 753

17.07.2013 12:19
#3 RE: Norton Manx Verkleidung Antworten

wohl kaum hässlicher als der schreiberling selbst

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

17.07.2013 12:20
#4 RE: Norton Manx Verkleidung Antworten

... das hilft dem hochlandgrünen bestimmt weiter. (Ansonste teile ich deine meinung - aber wieheißt's so schön: dess isch g'schmaggsach had sellor schbazz g'sagdwo'n'd kaz g'fressä had.)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

W650-Teile die ich abgeben kann

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

18.07.2013 09:02
#5 RE: Norton Manx Verkleidung Antworten

Moin,

keiner hier der die schon mal angebaut hat ... glaub mich zu erinnern das mal auf alten Treffen Bülders gesehen zu haben ... leider ohne Namen

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

Axel J Online




Beiträge: 13.006

18.07.2013 09:33
#6 RE: Norton Manx Verkleidung Antworten

Zitat von highlandgreen im Beitrag #5
... auf alten Treffen Bülders gesehen zu haben ... leider ohne Namen


andreasnorden, grün mit gelbem "Glas"


Axel

-

PeWe Offline




Beiträge: 21.639

18.07.2013 20:48
#7 RE: Norton Manx Verkleidung Antworten

Ja, der hatte sowas....

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

19.07.2013 10:46
#8 RE: Norton Manx Verkleidung Antworten

Hallo Axel,

hab ihn mal angeschrieben ... danke für die Info

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

19.07.2013 22:24
#9 RE: Norton Manx Verkleidung Antworten

Moin,
..man hat mich gerufen?....

Also:
die meinigen ist kein Manx-Verkleidung, sondern eine, wie man sie eher an der AJS Boy Racer findet, also eher runglich und nach vorn leicht gewölbt. Die Manx-Verkleidung ist vorn eher flach und im Querschnitt queroval. Das ist extrem schwierig, es sinnvoll mit einem Scheinwerfer-Ausschnitt hinzukriegen. Bruno hat übrigens auch eine sehr schicke derartige Verkleidung an der W-ton (ist auf Brunos Homepage gut zu sehen)

Auf die Schnelle mal ´n Foto von meiner Verkleidung, noch mit Renn-Deckel vorne drauf (kann man abmachen, ist ein Scheinwerferausschnitt drunter) An weitere Bilders komm ich im Moment nicht, da ich nicht an meinem Rechner sitze.



Viele Grüße vonne Küste

Andreas

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

20.07.2013 10:15
#10 RE: Norton Manx Verkleidung Antworten

Moin Andreas,

danke für die Info ... schönes Mopped übrigens

Gruß und schönes WE

Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz