Suche eine W650 bis Bj 2003 Das Motorrad soll höchstens 20.000 Km gelaufen haben und möglichst aus 1. Hand sein und in top-Zustand mit hohem Lenker. Die späteren Jahre (2002,2003) wären natürlich ideal, weil neuer. Das ganze im Umkreis von 150Km um Goslar.
Vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt...
Hammer! Die für 4950 Euro wollte ich für 4800 kaufen. War mir mit dem Verkäufer einig. Morgen wollte ich das Motorrad mit dem Anhänger abholen. Da der Verkäufer -wie er sagt- Oldtimersammler ist,hat er es nur mit roter Nummer bewegt. Habe eben noch mal angerufen ob alles klar geht, und gefragt, ob die Nummer schon dran ist.
Erstaunte Antwort: Nein, damit lasse ich keinen fahren, habe schlechte Erfahrungen gemacht. War ich platt. Ich meinte, ich kaufe doch kein Motorrad, ohne zu testen, ob es auch geradeaus läuft. Antwort: Sie können ja ein paar Runden auf dem Hof drehen! Habe also alles abgeblasen.
haben 2 mal eine w am telefon gekauft und beide male eine tolle maschine von älteren herren erstanden, ohne wenn und aber! die standen auch nicht im netz, da die beiden (> 70 j.) kein inderned benutzen...
ich an deiner stelle würde sie angucken gehn und noch verhandeln! sichtprüfung, km checken, reifen sollen ja auch neu sein und auf "dem hof" kann ja ausgedehnt werden