Zitat Warum reduzieren sie dieses Vehikel auf die Fahrleistungen?
nur eine vermutung: vielleicht, weil das ding in erster linie zum fahren gedacht ist?
aber hast schon recht, er haette wirklich auch was zu den standleistugen sagen koennen. die sind bei dem trumm sicher vorzueglich.
Wo iat der "Like" Button?
Edith meint: Habe den Link den Serpel gepostet hat erst nach meinem Beitrag gelesen: Das Ergebnis wundert mich so garnicht. Man muss schon lange suchen, bis man beim "Motorrad" ein Vergleichstest findet, den BMW nicht gewinnt. Ob das mit der Qualität der produkte zu tun hat, oder mit dem Werbebudget der Berliner Motorrad Werke, das mag ich nicht beantworten.
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
stehimwegundstaubmichvoll... zumindest laut o-ton bmw händler hier vor ort... unverkäufliche standuhren! drei stück von den brocken stehen sich in seiner ausstellung die räder platt...
öh, also ich war erstaunt dass es mal generell und überhaupt einen NEGATIVEN PRESSEARTIKEL über ein BMW Produkt gab. Punkt 2: Roller bis 125 ccm machen durchaus Sinn, IN DER STADT und dafür wurden Sie konzipiert, um damit schnell, bequem, kostengünstig in die Arbeit zu kommen oder die Einkäufe unterzubringen.
Aber so ein Monstrum?!?! WOZU? Wer kauft sowas?
Für das Geld kann man sich doch n vernünftiges GROSSES AUTO KAUFEN! Und Angeben mitn Roller nur weil BMW draufsteht? wer macht sowas? Der die Kohle hat kauft sich doch eher ne ECHTE GROSSE BMW oder gleich ne Harley Davidson RoadKingHollywoodschaukel
Zitat von piko im Beitrag #19 ... wird sicher so ein "Rohrkrepierer" wie seinerzeit der C1
hier werden die c600s und c650gt (das ist die Tourenversion - übrigens haben beide gleich viel hubraum) sicher nieschenproduckte bleiben genauso wie die entsprechenden Yamaha und Suzuki in Italien und Frankreich verkaufen die sich die TMAX und Burgman aber wie blöd und dort werden auch die BMWs ihre käufer finden
jawoll, in südeuropäischen innenstädten macht son ding schon sinn. als pendler aus suburbia kommt man besser durch den stau auf der peripherique und findet in der stadt leichter einen parkplatz als mit dem auto. und der wetterschutz des vehikels plus ein kunstlederüberwurf über die beine an kühleren tagen ermöglicht die fahrt mit dem anzug.
Zitat Aber so ein Monstrum?!?! WOZU? Wer kauft sowas?
Ist das nicht bei allen motorisierten Fahrzeugen so ?? bei unserer enormen Verkehrsdichte gepaart mit den Geschwindigkeitsbeschränkungen würden beim Auto 60PS und beim Moped 35PS völlig langen !! aber Fahrzeuge werden schließlich nach Prestige und Neidfaktor erworben !! bzw. geleast ....
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von Soulie im Beitrag #25Immerhin sehen die neueren Zweiradautos nicht mehr so Burgman-mäßig aus. Dieser Bomber hat(te) mich optisch immer angekotzt.
ich finde die optischen unterschiede zwischen der BMW-GT Version und der Burgman sind nur maginal (wenn ich mich entscheiden müsste würde ich sogar sagen das die Suzi eleganter ist)
Zitat wenn die Bomber nicht so einen unsinnigen Kardantunnel haetten koennte man mit dem Riesentrumm eine Kiste Bier transportieren
dieser "unsinnigen Kardantunnel" ist absolut notwendig, ein Vaspa-mässiger 2-dimensionaler Rahmen ist nicht in der lage bei geschwindigkeiten über 160 km/h genug stabilität zu gewährleisten, deshalb haben die Großroller alle einen rahmen der auch in die höhe geht.
wenn du einen Biertransporter suchst, dann muss da was leistungsschwächeres nehmen