------------------------------------- - free hugs -
Hm, so ne 800er bekommt man scheinbar nur mehr über den Preis weg . Wrtl!
Ulf
10.07.2013 20:55
Ich suche da ja noch nach einer Tel Nr oder einer ladungsfähigen Adresse Grüße Ulf
hat ja auch schon 4250 km drauf
Brundi
10.07.2013 20:57
Zitat von Ulf im Beitrag #3 Ich suche da ja noch nach einer Tel Nr oder einer ladungsfähigen AdresseIch auch!
Zu dem Preis hätte ich sie sofort gekauft!
Grüße Monika
3-Rad
10.07.2013 20:59
Die gleiche Anzeige wurde letzte Woche bei Mobile nach ein paar Std. rausgenommen. Ohne Tel. Nr. kannst du davon ausgehen, das die Abzocker wieder am Werk sind. Aber die Gier vernebelt da einigen auch den Sinn.
So günstig find ich die gar nicht. Wenn ich so überlege, was das kostet da ein schönes Moped draus zu machen. Duck und wech.
Gruss, Mattes
Wennst anfragst bekommst du whs eine Email in gebrochenem Deutsch zurück, dass du das Geld per Western Union verschicken sollst
Grüße Niki
3-Rad
10.07.2013 21:14
Oder auf ein Treuhandkonto der anliefernden Spedition, weil das Fahrzeug in England steht und du es deshalb nicht abholen kannst. Die Spedition gibt es, nur das Treuhandkonto ist nicht von denen.
ich vergesse immer wie schlecht die Welt sein kann
3-Rad
10.07.2013 23:56
mappen
11.07.2013 09:20
moin tja, geiz ist geil, da wird man schon mal blind
gao mappen
mappen
11.07.2013 10:03
moin
Zitat von Brauchi im Beitrag #13 ... für das geld gibt's ja schon fast ne 690er Duke 390er!
gao mappen
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab da mal hingeschrieben und diese Antwort bekommen:hallo, Zuerst möchte ich Ihnen sagen, dass diese Transaktion durch eBay.de wird geschlossen, weil mein Mann und ich 15 Jahre der Ehe zu feiern, landete im Kakadu Nationalpark. Mein Mann und ich haben ein positives Feedback von 100% auf eBay. Wenn Sie weitere Informationen oder Fotos mit Einzelteil wollen, bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse in der Lage sein, Ihnen alle Informationen, die Sie benötigen. Vielen Dank, Anja Becht Alles klar! Gruß Andy
Draussen gibts nur Fässchen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung