Also ich hab meinen Flachlenker vom W650shop/Silverneck. Und Bruno hat den ja auch im Angebot. Ich bezweifle stark, daß man so'n Teil gebraucht bekommt.
Für diese dünnen LSL-Teile kann ich mich nicht begeistern. Hatte so Ding verbaut - das sah nicht wirklich gut aus.
Dabei wurden hier zwischendurch schon mindestens 2 Flachlenker verkauft. Ich war davon ausgegangen, dass nach der Anschaffung des Endurolenkers Chiare keinen Flachlenker mehr sucht!
hat sich wohl erledigt... laut eben geführtem telefonat soll ich ausrichten das sie grade dabei ist ihr komplettes geld in bier umzusetzen, davon ab wird sie sich, o-ton: in einen griechischen ziegenhirten verlieben und dort unter olvenbäumen bleiben... mehr muß sie dann selber posten
hat sich wohl erledigt... laut eben geführtem telefonat soll ich ausrichten das sie grade dabei ist ihr komplettes geld in bier umzusetzen, davon ab wird sie sich, o-ton: in einen griechischen ziegenhirten verlieben und dort unter olvenbäumen bleiben... mehr muß sie dann selber posten
Da der Wein hier so günstig ist und der Hirte der Ziegen kein Motorrad fährt, komme ich zurück und Kauf mir wohl den neuen von Bruno :-) Aber noch mal danke an Markus, du bist ein Schatz :-) !