Zitat von CHEstrella im Beitrag #105Klaro fiel mir das Gespann auf, konnte es aber nicht zuordnen. Steht in Werk 2 vom BRUNO. Die hat mir auch lecker gefallen:
Auspuff matt und die Sitzbank glänzend ... Der Bezug wäre wohl das erste, was ich an der 800er ändern würde (wenn ich eine hätte). Hab übrigens gestern eine gesehen, mit Z-Kennzeichen. Vermutlich niegelnagelneu, mit Sozia. Mitten im nirgendwo.
Sodele, Nach über 2000km durch den Schwarzwald, unterm Bodensee entlang, Allgäu, Oberbayern, Altmühltal,dann nach Oberfranken , Tühringen Sind wir wohlbehalten und ohne Panne wieder Zuhause angekommen. Es war wirklich superschön. Keinen Tropfen Regen! Maschinen liefen wie Schweizer Uhrwerke! Ganz besonderen Dank an Bruno,Carlo und Gabi welche uns einen besonderen Tag geschenkt haben! Und vor Allem Danke an den Devil Albert welcher uns fürstlich beherbergte ! Albert deine Garage wird mir unvergesslich bleiben! Der gestrige Abend mit Herbert Hiasl nicht zu vergessen!
Zitat von CHEstrellaDie hat mir auch lecker gefallen:
Genau dieses Modell wird einsteigenden(kurzbeinigen) Frauen in der aktuellen MO empfohlen:
Zitat Die W800 ist ein gemütlicher Cruiser um zu sehen und gesehen werden. Wer es ganz gemütlich mag, kann sich an dem luftgekühlten Retrobike erfreuen, wer fahrdynamisch mehr erleben will, kommt mit einem puristischem Sportbike alá DucatiMonster schon eher auf seine Kosten. Schön wenn Frau die Wahl hat.
Mal ganz davon abgesehen, daß ich es meine besser zu wissen ... diese "Gotteslästerung" kann man ja so auch nicht stehen lassen ... ... die Einsteigerin möchte ich sehen, die eine W an die Grenzen bringt?!