Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 347 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
TS Martin Offline



Beiträge: 5

05.07.2013 20:12
Frage an die Rostocker, Doberaner, Kröpeliner ... Antworten

Hallo,

ich habe auf meiner Shoppingtour ein kleinen Fehler gemacht an den ich mich gar nicht erinnern kann. Gestern kam dazu ein Passfoto vom Landkreis Rostock. Angeblich bin ich statt 30 mit 45 km in Kröpellin unterwegs gewesen. Ich war dort das erste mal ... mein Navi hat keine 30 angezeigt, ich habe kein Zeichen gesehen und die anderen 2 Augen Vater auch nicht.

Nun kurz und knapp: laut Blitzer.de sind dort tatsächlich nur 30 erlaubt. Kann man die 30 dort wegen Baumwuchs oder ungünstige Positionierung nicht gut erkennen? Wenn ja hab ich halt Pech gehabt.

Geblitzte Stelle: L11 OL Kröpellin Schulstraße FR B105 ...

Danke euch allen.

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

05.07.2013 20:50
#2 RE: Frage an die Rostocker, Doberaner, Kröpeliner ... Antworten

Moin moin,

ich finde es ja ausgesprochen optimistisch, zu hoffen, daß Dir ein Rostocker sagen kann, ob in bewußtem Städtchen eventuell vor einem 30-Schild zufällig ein paar Blätterchen hängen könnten.

Zitat
...hab ich halt Pech gehabt.



Jo. Da geh ich mal von aus. Also empfange Deine Strafe erhobenen Hauptes.

Gruß und so...

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2013 22:01
#3 RE: Frage an die Rostocker, Doberaner, Kröpeliner ... Antworten

Oh,...oh,...50% zu schnell = 100,- €, 3 Monate Fahrverbot und 3 Punkte...

Gruß LOBO

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

05.07.2013 22:52
#4 RE: Frage an die Rostocker, Doberaner, Kröpeliner ... Antworten

Nun mach ihm doch keine Angst.

Eine Stunde mit dem Hut vor den Bahnhof hocken und die 25 Euro sind zusammen, vermutlich reicht´s sogar noch für einen Hamburger.

Grüße
Falcone

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.07.2013 23:07
#5 RE: Frage an die Rostocker, Doberaner, Kröpeliner ... Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4
die 25 Euro

Du kennst den neuen Bußgeldkatalog wohl nicht!

Grüße
Monika

TS Martin Offline



Beiträge: 5

05.07.2013 23:18
#6 RE: Frage an die Rostocker, Doberaner, Kröpeliner ... Antworten

25 € stehen im Bescheid. Um die Summe geht es nicht. Fehler passieren und dann muss man blechen - leider. Wie gesagt ... ich kenne Fälle da haben die geblitzt obwohl das Schild ein Tag vorher geklaut wurde und niemand es sehen konnte. Daher die bewusste Frage an Ortskundige. Aber sollte nichts kommen ist der Weg und die nachfrage bei Pol usw. umständlicher als zu bezahlen ...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz