Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 821 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Oli Wan Kenobi Offline




Beiträge: 85

02.07.2013 18:48
SUCHE Sitzbank - Hauptsache billig! Antworten

Für meine studentischen Basteleien/ zum Ausprobieren suche ich eine Original-Sitzbank in möglichst SCHLECHTEM Zustand (damit sich der Besitzer für möglichst WENIG Geld / Unkostenbeitrag davon trennen mag).

Das Ergebnis meiner ersten Aktion dieser Art sieht man hier: Tankumbau
Wo ich gestern damit flanieren war hier: Wer war heute wo ? (350)
Anlass war das: http://burgundschild.com/post/53742275210

Ahoi!

Oli Wan Kenobi Offline




Beiträge: 85

11.07.2013 21:17
#2 RE: SUCHE Sitzbank - Hauptsache billig! Antworten

hm, vielleicht auch etwas ungünstig/unsympathisch formuliert - ich will natürlich nix geschenkt (das gibt es ja bekanntlich nicht im Leben)!
Vielleicht kann ein Moderator da was am Titel machen (oder löschen und ich frage neu)?


Suche einfach eine möglichst günstige (weil vielleicht schon alt, nichtmehr einwandfrei, etc.) Sitzbank zum basteln & ausprobieren - nur die Grundplatte reicht natürlich auch!

Bescheidene Grüße,
Oli

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.164

12.07.2013 14:15
#3 RE: SUCHE Sitzbank - Hauptsache billig! Antworten

Grundplatte kostet beim Bruno 144,-.
Da kann man doch nicht meckern, oder?
Ansonsten werden Sitzbänke mit Gold aufgewogen!

Draussen gibts nur Fässchen!

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

12.07.2013 22:36
#4 RE: SUCHE Sitzbank - Hauptsache billig! Antworten

Norbert bietet gerade eine an: Biete: Gabelstandrohre, Tacho, Sitzbank

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Oli Wan Kenobi Offline




Beiträge: 85

13.07.2013 16:28
#5 RE: SUCHE Sitzbank - Hauptsache billig! Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #3
Da kann man doch nicht meckern, oder?

eigentlich nicht aber ich möchte erstmal nur experimentieren, und zwar auf billigster Ebene!

Meinen Tank habe ich fürn Fuffi mit Beule gekauft, mit Baumarkt-Beize ablackiert und mit drei Dosen 2K-Klarlack im heimischen Keller neu gesprüht.
Ähnlich soll es bei dem neuen Sattel werden: Yogamatten, irgendwo billiges Vinyl besorgen und dann ran an Mamas Nähmaschine!

Das mit dem Gold aufwiegen merke ich gerade aber auch - die Ws sind wohl alle noch zu jung..

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

13.07.2013 21:46
#6 RE: SUCHE Sitzbank - Hauptsache billig! Antworten

bevor du dein geld für schrottiges ebay-kunstleder ausgibst und unschuldige yogamatten vergewaltigst, biete ich dir an, unter fachkundiger anleitung deine bank in meiner werkstatt selbst zu bauen. du must mir nur versprechen, meine nähmaschine pfleglich zu behandeln ..

Oli Wan Kenobi Offline




Beiträge: 85

13.07.2013 23:56
#7 RE: SUCHE Sitzbank - Hauptsache billig! Antworten

nach Vergewaltigung und billig sieht das nicht für mich aus, was bei der Suzuki auf ebenjene Weise realisiert wurde.

Aber fachkundig bin ich allerdings nicht und hätte die Arbeit an der erwähnten Nähmaschine auch deren Besitzerin (Muddi ) überlassen.
Wenn ich denn ein Spendeorgan gefunden habe komme ich trotzdem gerne nochmal auf das Angebot zurück!

Gruß

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

15.07.2013 17:30
#8 RE: SUCHE Sitzbank - Hauptsache billig! Antworten

wie kommst du auf die suzi? genau so ein projekt steht gerade in meiner werkstatt. habe eine bank in braunem leder für die kiste gemacht, muss mal pix posten ... morgen ist der erste tüvtermin ..

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz