TR7T
25.06.2013 12:20
[[File:W800-Teile.docx|none|auto]][[File:W800-Teile.docx]][[File:W800-Teile.docx]]Werte Gemeinde aus meinem Umbau habe ich verschiedene Teile zu verkaufen. Alle sind ungebraucht (Ausnahmen: Sattel und AluKotschutz hinten haben ca. 300km). Meine Preisvorstellung: halber Neupreis plus Versand. Nun weiss ich aber nicht wo ich die Verkaufspreise rauskriege. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Grüss TR7T
Preise findest du hier . Grüße Wrtl!
TR7T
25.06.2013 12:33
nun hier die Bilder als PDF hoffe dass es jetzt funzt
kannst du die teile mal im forum auflisten? ich bin derzeit in norwegen am sognefjord und kann nur mit meinem kindle ins net. dieser beherrscht jedoch keine sonderdateien wie pdf doc docx etc. - also nur einfachste nstdarstellung mit 16 graustufen :-(
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Schöne Grüße nach Norwegen Detlef
danke -leider ist das wetter ein wenig"untertrocken"
TR7T
26.06.2013 09:21
Gerne hier die Liste der Teile: - Originale Stossdämpfer hinten - Federn mit Unterlagsbüchsen vorne - Haltegriffe ein Paar - Sattel - Zentralständer - 4 Blinker - Lichthalter hinten - Licht hinten - Bremsbeläge vorne - Lenker 22mm tief - Bremsleitung vorne Alles ungebraucht neuwertig Gruss TR7T
danke -aber leider nichts fuer mich dabei. falls jemand hat - ein gut erhaltenes vorderes schutzblech waere toll ...
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hallo Skoki, bei den Kleinanzeigen aus ebay ist ein V-Schutzblech für 50 Euro - angeblich mit einer kleinen Beule (auf den Bildern sehe ich die aber nicht)http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...6206?ref=search Vielleicht hilft Dir das weiter? dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Hey HP, ich hab eines und dem Skoki diesbzgl. schon eine PM geschrieben. Sobald ihn der norwegische Fjord wieder freigibt, wird er mir hoffentlich antworten . Wrtl!
Widi
08.09.2013 11:23
Hallo TR7T, private email kommt zurück!
Jau und der Skoki sagt Danke
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung