Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 765 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
ROST Offline



Beiträge: 2.056

21.06.2013 19:34
Kutten raus ... Antworten

... Bart angeklebt und die Wampe stolz vor sich her getragen.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, seid ihr hier genau richtig

Gruß
Robert

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

21.06.2013 19:42
#2 RE: Kutten raus ... Antworten

Irgendwann hat sich am Biergarten direkt neben uns so ein bewampter Kuttentraeger von seiner Softtail gewuchtet, als wir gerade fahren wollten. Ich sage zu mattes "wie die Maschine, so der Mann". Bis das durchgesackt ist, waren wir schon vom Acker

Dagmar

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

21.06.2013 19:50
#3 RE: Kutten raus ... Antworten

Ich bin ja noch nicht so ein alter Meckerbock

decet Offline




Beiträge: 7.598

21.06.2013 21:58
#4 RE: Kutten raus ... Antworten

Meinst', die würden merken, wenn Du Dich dort mit der Victory unters Volk mischt, daß Du ihnen ein Fremdfabrikat unterjubeln wiilst

Dieter (oder riskierst Du mit Deinem Knie lieber noch keine Konflikte)

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

21.06.2013 22:01
#5 RE: Kutten raus ... Antworten

Nix wie hin!
Da gibts den Harley-Owners-Ring zum Sonderpreis!
Muss man einfach haben ...

ROST Offline



Beiträge: 2.056

21.06.2013 22:05
#6 RE: Kutten raus ... Antworten

Bei den Jungs kannst du dir den Ring abholen

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.06.2013 22:10
#7 RE: Kutten raus ... Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #6
Bei den Jungs kannst du dir den Ring abholen


Der hier will auch einen Ring

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.06.2013 22:12
#8 RE: Kutten raus ... Antworten

Zitat von ROST im Beitrag #1
... Bart angeklebt und die Wampe stolz vor sich her getragen.

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, seid ihr hier genau richtig

Gruß
Robert


ob ihr es glaubt oder nicht, ein W650 ist massgeblich daran "schuld" das es die Harley-Days in Hamburg noch gibt

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

NO881 Offline



Beiträge: 526

21.06.2013 22:26
#9 RE: Kutten raus ... Antworten

Ich war ja vor kurzem 14 Tage in HH. So viel laute Auspuffanlagen an Mopeds und Autos wie da sind mir nirgendwo sonst aufgefallen. Ist schon ne ziemliche Lärmbelästigung. Aber alle total cooool die Typen.... Von einer roten Ampel zur nächsten.

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

Mattes-do Online




Beiträge: 6.844

21.06.2013 22:26
#10 RE: Kutten raus ... Antworten

- ob ihr es glaubt oder nicht, ein W650 ist massgeblich daran "schuld" das es die Harley-Days in Hamburg noch gibt -

Erklärung?

Gruss,
Mattes

NO881 Offline



Beiträge: 526

21.06.2013 22:27
#11 RE: Kutten raus ... Antworten

Keine Ahnung, ich fands bescheuert.

edit: die Abgasrohre

==========*==========*==========*==========*==========*======

....wird schon schiefgehen....

GT - die bessere W

NOBBI

ROST Offline



Beiträge: 2.056

21.06.2013 22:31
#12 RE: Kutten raus ... Antworten

Ich habe heute auf dem Heimweg auf der Reeperbahn auch das Radio aus gemacht. Hätte eh' nix verstanden

ROST Offline



Beiträge: 2.056

21.06.2013 22:42
#13 RE: Kutten raus ... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #7
Zitat von ROST im Beitrag #6
Bei den Jungs kannst du dir den Ring abholen


Der hier will auch einen Ring

Der hier auch

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

21.06.2013 22:50
#14 RE: Kutten raus ... Antworten

Zitat von Mattes-do im Beitrag #10
- ob ihr es glaubt oder nicht, ein W650 ist massgeblich daran "schuld" das es die Harley-Days in Hamburg noch gibt -

Erklärung?


die Harleys sollten aus der Stadt verbannt werden, weil sie ökologisch nicht wertvoll sind und ein w-fahrender mitarbeiter der entsprechenden Senatorin hat ihr vorgerechnet das eine ehrenrunde der Queen Mary im Hafen erheblich mehr abgase produziert als die Harleys und das man dann konsquenter weise den Hafengeburtstag gleich mit absagen müsste.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.

Mattes-do Online




Beiträge: 6.844

21.06.2013 22:59
#15 RE: Kutten raus ... Antworten

Na, ob da nicht auch noch ein paar ökonomische Gründe zur Diskussion standen?

Gruss,
Mattes

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz