Das Werbebanner der Startseite des Fürum preist heute den Harley - Heber.
Ohne Preis oder Gerär werten zu wollen, finde ich das schon beachtlich, Harley - Heber auf der W Seite.
Was will man uns sagen? Irgendwann habt ihr alle ein "echtes" Motorrad? Oder will man die W gewichtsmäßig in die Nähe der Harley rücken, naja, wenigstens leistungsgewichtsmäßig?
Oder weiß Google gar schon wieder mehr als das Forum: Will Serpel etwa nach der RR auf eine Electra Glide aufrüsten?
Braucht eine W einen Heber? Also ich für meinen Teil habe einen solchen noch nie vermisst, käme allerdings auch niemals auf die Idee eine Harley zu heben! Sowas brauchen vielleicht Harley-Besitzer, aber W-ler?
Apropos Harley, aber ab und an treibe ich mich bei Harley Deutschland rum, da fragt man mich von Seiten Harley tatsächlich, ob in unsrem Fuhrpark auch BMW Automobile seien... Wahrheitsgemäß antwortet ich mit "Nö", darauf die Antwort "dann ist's gut"!? Ich erzählte daraufhin lieber nicht, daß ich 'ne Kawa besitze und was ich von den amerik. Eisen halte... Nun gut, womöglich lässt man mich mal auf so 'ner Harley fahren.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
Zitat von Zephyr im Beitrag #1Oder weiß Google gar schon wieder mehr als das Forum: Will Serpel etwa nach der RR auf eine Electra Glide aufrüsten?
Gestern haben mich meine Schüler nach der markenspezifischen Hierarchie in der Motorradwelt gefragt. Dann hab ich ihnen erklärt: "Also gaaanz oben, da steht Harley-Davidson. Gleich danach kommt BMW und das weeeite Feld darunter ist der Japan-Fraktion vorbehalten. Und gaaanz unten schließlich steht die Kaste der Supersportfraktion." Ja, und dann wollten sie natürlich wissen, was ich für ein Motorrad fahre ...
Zitat von Serpel im Beitrag #4 Gestern haben mich meine Schüler nach der markenspezifischen Hierarchie in der Motorradwelt gefragt. Dann hab ich ihnen erklärt: "Also gaaanz oben, da steht Harley-Davidson. Gleich danach kommt BMW und das weeeite Feld darunter ist der Japan-Fraktion vorbehalten. Und gaaanz unten schließlich steht die Kaste der Supersportfraktion." Ja, und dann wollten sie natürlich wissen, was ich für ein Motorrad fahren würde ...
Gruß Serpel
Ja wenn man denen so einen Mist erzählt, darf man sich ja auch nicht wundern, warum sich die ganzen erfolgreichen Zahnwälte Harley´s kaufen und mit Tempo 80 in der Schweiz glücklich werden...
die ist doch mit dem Hänger auf den Pass gefahren worden....da sind ja sogar noch die Gumminipel für den geradeauslauf dran ..für ein Moped mit dem Drehmomment und Gewicht müßten die doch nach kürzester Zeit weggefranzt sein....zumindest die in derMitte
Zitat von Helle im Beitrag #11die ist doch mit dem Hänger auf den Pass gefahren worden....da sind ja sogar noch die Gumminipel für den geradeauslauf dran ..für ein Moped mit dem Drehmomment und Gewicht müßten die doch nach kürzester Zeit weggefranzt sein....zumindest die in derMitte
Alternative Erklärung: Der hat seinen alten Reifen beim Rauffahren bis auf die Leinwand runtergeschrubbt, hat auf der Paßhöhe den HD-Servicewagen herbeitelefoniert und während er sich im Hospiz eine Bikerbrotzeit reinzieht, den oder die Reifen wechseln lassen
Dieter (ist schon erstaunlich, was man mit einer American Express Platinum und einem iPhone zuwege bringen kann)