Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 930 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2013 08:46
Der Harley- Heber Antworten

Das Werbebanner der Startseite des Fürum preist heute den Harley - Heber.

Ohne Preis oder Gerär werten zu wollen, finde ich das schon beachtlich, Harley - Heber auf der W Seite.

Was will man uns sagen?
Irgendwann habt ihr alle ein "echtes" Motorrad?
Oder will man die W gewichtsmäßig in die Nähe der Harley rücken, naja, wenigstens leistungsgewichtsmäßig?

Oder weiß Google gar schon wieder mehr als das Forum: Will Serpel etwa nach der RR auf eine Electra Glide aufrüsten?

Hier der Link zum Heber: http://www.powerplustools.de/motorrad-mi...products_id/121

C4

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.06.2013 08:58
#2 RE: Der Harley- Heber Antworten

moin,

verrat doch nicht alles !



Gruß

Wännä

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

08.06.2013 09:04
#3 RE: Der Harley- Heber Antworten

Falscher Denkansatz!

Braucht eine W einen Heber? Also ich für meinen Teil habe einen solchen noch nie vermisst, käme allerdings auch niemals auf die Idee eine Harley zu heben!
Sowas brauchen vielleicht Harley-Besitzer, aber W-ler?

Apropos Harley, aber ab und an treibe ich mich bei Harley Deutschland rum, da fragt man mich von Seiten Harley tatsächlich, ob in unsrem Fuhrpark auch BMW Automobile seien...
Wahrheitsgemäß antwortet ich mit "Nö", darauf die Antwort "dann ist's gut"!?
Ich erzählte daraufhin lieber nicht, daß ich 'ne Kawa besitze und was ich von den amerik. Eisen halte... Nun gut, womöglich lässt man mich mal auf so 'ner Harley fahren.


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

08.06.2013 10:39
#4 RE: Der Harley- Heber Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #1
Oder weiß Google gar schon wieder mehr als das Forum: Will Serpel etwa nach der RR auf eine Electra Glide aufrüsten?

Gestern haben mich meine Schüler nach der markenspezifischen Hierarchie in der Motorradwelt gefragt. Dann hab ich ihnen erklärt: "Also gaaanz oben, da steht Harley-Davidson. Gleich danach kommt BMW und das weeeite Feld darunter ist der Japan-Fraktion vorbehalten. Und gaaanz unten schließlich steht die Kaste der Supersportfraktion." Ja, und dann wollten sie natürlich wissen, was ich für ein Motorrad fahre ...

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.06.2013 11:06
#5 RE: Der Harley- Heber Antworten

Hää?

Ein Blick auf den Lehrerparkplatz würde doch genügen.

Gruß

Wännä

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

08.06.2013 11:09
#6 RE: Der Harley- Heber Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #4

Gestern haben mich meine Schüler nach der markenspezifischen Hierarchie in der Motorradwelt gefragt. Dann hab ich ihnen erklärt: "Also gaaanz oben, da steht Harley-Davidson. Gleich danach kommt BMW und das weeeite Feld darunter ist der Japan-Fraktion vorbehalten. Und gaaanz unten schließlich steht die Kaste der Supersportfraktion." Ja, und dann wollten sie natürlich wissen, was ich für ein Motorrad fahren würde ...

Gruß
Serpel



Ja wenn man denen so einen Mist erzählt, darf man sich ja auch nicht wundern, warum sich die ganzen erfolgreichen Zahnwälte Harley´s kaufen und mit Tempo 80 in der Schweiz glücklich werden...

C4

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.857

08.06.2013 13:08
#7 RE: Der Harley- Heber Antworten

Zitat
... Gleich danach kommt BMW ...


Quod erat demonstrandum!

Gruss,
Mattes

FloydPepper Offline



Beiträge: 276

08.06.2013 13:53
#8 RE: Der Harley- Heber Antworten

Zu dieser angeblichen "Hierarchie" fällt mir ein schönes Zitat aus der High-End-Szene ein, das aber bei weitem nicht nur dort Gültigkeit besitzt:

"Wer 5.000 für eine Komponente ausgibt, hat Geld - aber keine Ahnung." (Götz Wilimzig)

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

08.06.2013 17:51
#9 RE: Der Harley- Heber Antworten

Es gibt übrigens auch forumskonforme Harleys, hättich gar nicht gedacht:





Und wer raus findet, auf welchem Pass die heute stand, kriegt von mir einen Satz TKC 80 gratis.

Gruß
Serpel

@wännä: Ich wohne näher an der Anstalt als der Parkplatz.

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

08.06.2013 17:53
#10 RE: Der Harley- Heber Antworten

Jetzt putzen die auch schon ihre Reifen

Helle Offline




Beiträge: 1.257

08.06.2013 20:51
#11 RE: Der Harley- Heber Antworten

die ist doch mit dem Hänger auf den Pass gefahren worden....da sind ja sogar noch die Gumminipel für den geradeauslauf dran ..für ein Moped mit dem Drehmomment und Gewicht müßten die doch nach kürzester Zeit weggefranzt sein....zumindest die in derMitte

Gruß Helle

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

10.06.2013 06:18
#12 RE: Der Harley- Heber Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #9
Es gibt übrigens auch forumskonforme Harleys, hättich gar nicht gedacht:




Und wer raus findet, auf welchem Pass die heute stand, kriegt von mir einen Satz TKC 80 gratis.



Die stand auf dem Flüela!

Grüße
Monika

Serpel Offline




Beiträge: 47.411

10.06.2013 06:58
#13 RE: Der Harley- Heber Antworten

Zitat von Brundi im Beitrag #12
Die stand auf dem Flüela!

Moin Moni,

kannst du das auch beweisen?

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 33.232

10.06.2013 07:01
#14 RE: Der Harley- Heber Antworten

Natürlich!

Grüße
Monika

decet Offline




Beiträge: 7.603

10.06.2013 08:34
#15 RE: Der Harley- Heber Antworten

Zitat von Helle im Beitrag #11
die ist doch mit dem Hänger auf den Pass gefahren worden....da sind ja sogar noch die Gumminipel für den geradeauslauf dran ..für ein Moped mit dem Drehmomment und Gewicht müßten die doch nach kürzester Zeit weggefranzt sein....zumindest die in derMitte
Alternative Erklärung: Der hat seinen alten Reifen beim Rauffahren bis auf die Leinwand runtergeschrubbt, hat auf der Paßhöhe den HD-Servicewagen herbeitelefoniert und während er sich im Hospiz eine Bikerbrotzeit reinzieht, den oder die Reifen wechseln lassen

Dieter (ist schon erstaunlich, was man mit einer American Express Platinum und einem iPhone zuwege bringen kann)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz