Zitat die haben da was Neues reingerührt, was da nicht reingehört. Ich hab mich schon per Mail beschwert und gedroht, auf Aldi-Chips umzusteigen.
Wobei die im Übrigen richtig gut sind!
aber probier doch mal diese "Pommes Schranke" ... klingt zwar doof ... schmeckt aber viel besser ...
Ansonsten nehm ich zur Zeit ja gerne diese "Naturals" in den Geschmacksrichtungen Balsamico oder Meeralz ... geröstete Zwiebel ist auch lecker ... hat aber infernalische Nachwirkungen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Brauchst du eine Ignorierfunktion, bist du zu schwach
Im Ernst - ich habe hier, wie wohl jeder, so meine Kandidaten, deren Beiträge ich als echte Zeitverschwendung empfinde. Da scrolle ich normalerweise drüber, in schwachen Momenten lese ich aber schon mal quer, was da wieder so produziert worden ist.
Hast du zu viele schwache Momente, brauchst du Ignore, ansonsten ein schnelles Auge, um gleich zu erkennen, wo Scrollen angesagt ist
Zitat in schwachen Momenten lese ich aber schon mal quer, was da wieder so produziert worden ist.
Na ja, wieso nur in schwachen Momenten? Bei so nem Wetter wie heute, da kann man doch froh sein, das es das Forum gibt! Und da ist die Lektüre desselben meist auch amüsanter oder zuweilen auch spannender, als das Fernsehprogramm! ... Und das ganze WE durch blos saufen, ist ja auf Dauer auch keine Lösung ...
Eine Ignorierfunktion brächte einen da möglicherweise um die Höhepunkte des Wochenendes ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!