Telli
25.05.2013 08:47
Hallo zusammen, in der heutigen Ausgabe unserer Tageszeitung "Neue Westfälische" wird ein W-Gespann angeboten: Kawasaki W650, 37 KW, EZ 03/2000, rotmet., Koffer, unfallfrei, Seitenwagen, Kette, HU 05/2013, 21600km, 5900,-€ VB Tel (05250) 7899 Die Vorwahl ist die der Stadt Delbrück im Kreis Padeborn. Das zu der Anzeige gehörende Bild zeigt eine W in Blut/Eiter mit Koffern, einer Scheibe und einem in Blut/Eiter lackiertem Boot. Für mich sieht das Boot aus, wie eines, dass man ab den 70ern an MZ-Motorrädern gesehen hat. Telli
you can't always get what you want
3-Rad
25.05.2013 10:25
Falls da jemand Interesse hat. Ich kann mir die gerne mal anschauen. Die steht wohl gleich bei mir um die Ecke.
Laut nachdenk. Wenn jetzt ganz schnell jemand meine BMW kaufen würde ... Aber die hat vermutlich noch die Telegabel drin?
Grüße Falcone
Telli
25.05.2013 12:14
Hallo Martin, hab gerade noch mal auf das Minibild gestarrt, du hast recht, die ist mit Telegabel. Telli
you can't always get what you want
Maggi
25.05.2013 12:14
Trotzdem ist der Preis doch völlig o.k., da könnte ich auch noch schwach werden.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
3-Rad
25.05.2013 12:18
Beider Laufleistung kann man doch gar nix falsch machen. Wie gesagt, ich fahr da gerne mal hin und mache Bilder.
Ok. ist der Preis wohl, Schnäppchen ist es aber keines, wenn man davon ausgeht, dass es ein Velorex ist.
Grüße Falcone
Maggi
25.05.2013 13:01
Woher weißt Du, daß das ein Velorex ist?
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Ich nix wisse. Aber weil Telli was von MZ geschrieben hat und ich mal davon ausgehe, dass es wahrscheinlich kein Superelastik ist. Was aber beim Preis kaum was ändern würde, die liegen wohl beide in der gleichen Preisklasse.Edit - Sehe gerade: "ab den 70ern" - also wohl doch Superelastik.
Grüße Falcone
3-Rad
25.05.2013 13:18
Es ist ein Superelastik. Ich werde da heute mal anrufen und mir die anschauen. Edith sagt gerade: Hab ich gerade gemacht. Es ist schon ein Interesent vor Ort und ein weitere will heute Nachmittag kommen. Ich soll einfach später noch mal anrufen. Gruß Norbert
Maggi
25.05.2013 13:34
Superelastik ist doch klasse.
Ja, Superelastik ist klasse. Zwar optisch nicht jedermanns Sache, aber ein toller Seitenwagen. Na, das Gespann wird sicher schnell einen Käufer finden.
Grüße Falcone
Maggi
25.05.2013 19:24
Zitat Zwar optisch nicht jedermanns Sache Man gewöhnt sich aber dran und inzwischen finde ich ihn optisch gar nicht mal so schlecht.
Zitat von Maggi im Beitrag #13 Zitat Zwar optisch nicht jedermanns Sache Man gewöhnt sich aber dran und inzwischen finde ich ihn optisch gar nicht mal so schlecht.FFF
e= mz²
Na ja, der ist eher das Gegenteil von FFF. Aber ich bin auch Fan von Superelastik
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung