ich biete mein Guzzigespann zum kauf an. Es handelt sich um eine Moto Guzzi T3 mit Uralbeiwagen. Das Fahrzeug ist Bj.76 hat Tüv bis 8/14 und wurde 2001 von Italien importiert, der Umbau zum Gespann mit Motek Kit ist von 2002, Laufleistung abgelesen 63000km. Das Gespann ist in einem guten gebrauchten Zustand, hat dem Alter entsprechende Gebrauchsspuren. Motoröl, Getriebeöl, Kardanöl ist gewechselt. Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen ebenso. Ventile eingestellt. Hinterrad neu, Vorderrad und Seitenrad ca. 40%
Hier noch ein paar Details: 1000 ccm Zylinder und HMB Nockenwelle Stein-Dinse Einscheibenkupplung Beiwagen modifiziert ca.10cm tiefer wie Serie, mit Windschutzscheibe, Überrollbügel und Gurtsystem Guzziintegralbremssystem mit Stahlflexbremsleitung, Seitenwagen über Gestänge gebremst Hinterrad mit 15 Zollfelge und verschleißarmen 135/70 Autoreifen EML Vorderradschwinge mit Mobec Lenkungsdämpfer Edelstahlauspuffrohre Bilsteinstoßdämpfer komplett Autobatterie im Kofferraum H Kennzeichen Zulassung Dazu gibt es Original Zylinder und Kolben, Kupplung und Auspuffrohre, Feststellbremse und Kleinteile wie Kerzen und Filter
Erstmal bin ich froh,das ich mich wieder besser in der Garage bewegen kann. Was in der Zukunft in diese Lücke kommt weiß ich noch nicht genau. Ich denke mal wieder so ein Italienischer siebziger Jahre Kram.