das ist ein schönes Ziel. Würde es mir überlegen und finde, es wäre eine gute Gelegenheit abends gleich noch das Champions League Finale mitzunehmen. Gibt es dafür Mitstreiter? Peilt das jemand an, dort abends noch zu gucken?
An diesem Samstag ist auch Wolkenkratzerfestival in FFM zu dem sich nachmittags leider die liebe Verwandtschaft aus dem Schwarzwald angesagt hat. Deshalb werde ich wahrscheinlich nur morgens von 10 bis 12 Uhr in Hattersheim vorbeischauen können.
Gruß Ludwig
Edit: wenn die Bagage wieder rechtzeitig nach Hause aufbricht, könnte das mit dem Fussball gucken klappen. Dann kann ich auch mein neues SC Freiburg T-Shirt ausprobieren!
Edit 2: heute auf der Fahrt nach FFM habe schon gedacht dass sich das Wolkenkratzerthema in Rauch auflöst. Was ist das?
Zitat von LLKawa im Beitrag #5heute auf der Fahrt nach FFM habe schon gedacht dass sich das Wolkenkratzerthema...
...wie auch alles andere am WE in Regen auflöst. Frage mich gerade, ob es so eine gute Idee ist, nach einem Tag an der frischen Luft noch den Abend einzuplanen und bei ggfs. 11 Grad und Nieselregen Public Viewing zu machen, um dann - naß und kalt - um 23.00 h mit der W nach Hause aufzubrechen. Hmmm...da müssen wir wohl nochmal den Wetterhellsehern zuhören.
Zitat von LLKawa im Beitrag #5heute auf der Fahrt nach FFM habe schon gedacht dass sich das Wolkenkratzerthema in Rauch auflöst. Was ist das?
Das ist die Klimaanlage/Heizung vom Messeturm, die dampft manchmal wenn es kalt ist. Wegen der wurde auch schon xmal die Feuerwehr gerufen, ist aber normal...
heute würde es ja passen mit dem Wetter ! aber ich hab was anderes vor... und morgen soll es ja feucht werden !! evtl. fahre ich dann mal in zivil hin... quasi mit Auto...
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....