Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 246 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

15.05.2013 16:35
3. Oldtimertag Magdeburg am 25.5.13 Antworten

Am 25. mai findet, wie in den beiden letzten Jahren ach, der Oldtimertag Magdebur auf dem Gelände des Herrenkrugparkes statt!

Die beiden bishereigen Veranstaltungen waren ja schon ein bunter Mix aus alten und zum Teil sehr seltenen Fahrzeugen aus Ost und West!

http://www.magdeburger-oldtimertag.de/

Ein schönes und auch sehr großes Treffen - und immer eine Reise wert!

Hier mal ein paar Bilder aus dem Vorjahr:

2. Magdeburger Oldtimertag 2012

Und aus 2011:

1. Magdeburger Oldtimertag am 21.5.11

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Jawafreund Offline




Beiträge: 690

18.05.2013 13:31
#2 RE: 3. Oldtimertag Magdeburg am 25.5.13 Antworten

Vater und ich werden wohl mit den BKs hinfahren (allerdings schon Vormittags)

ist ein kleiner Test für das BK-Treffen am 1.6. am Stausee-Rabenstein bei Chemnitz

vg Torsten

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

18.05.2013 15:27
#3 RE: 3. Oldtimertag Magdeburg am 25.5.13 Antworten

Was seit ihr blos für Frühaufsteher ... na vielleicht komm icbja auch bissel früher ...

... übrigens: falls Ihr noch weiterwollt (weil um 10 Uhr schon durch ):

In Klostermansfeld ist am 25. auch Oldtimertreffen - die Handzettel wurden noch auf der Frühzündung verteilt, als Du schon wieder weg warst!

Schotte

Edit: hoffentlich wird gutes Weter - die Prognosen sind ja eher mies ...

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.05.2013 15:24
#4 RE: 3. Oldtimertag Magdeburg am 25.5.13 Antworten

So, nach den neuesten Meldungen wird das wetter am Samstag nun doch gut - erst gegen Abend vereinzelt ein paar Tropfen ... also los, traut Euch mal!

http://www.wetter.de/deutschland/wetter-...ebermorgen.html

Oldtimertag MD ist ja immer ein Erlebnis!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz