LLKawa
17.05.2013 19:07
Zitat von LLKawa im Beitrag #14 Ceterum censeo Cawasacis esse delendam.......... Es gibt noch nix aufs Maul, noch keiner mit großem Latinum online?
Zitat von LLKawa im Beitrag #16 Zitat von LLKawa im Beitrag #14 Ceterum censeo Cawasacis esse delendam..... ..... Es gibt noch nix aufs Maul, noch keiner mit großem Latinum online? Bei nem Triumpffahrer braucht man eher das große Latrinum ....
... und wennsde was zerstören willst - wo warste denn am Himmelfahrt? Schafft's deine Karre nicht so weit?
.let's vape!
LLKawa
17.05.2013 19:20
Zitat von der Underfrange im Beitrag #17 Zitat von LLKawa im Beitrag #16 Zitat von LLKawa im Beitrag #14 Ceterum censeo Cawasacis esse delendam..... ..... Es gibt noch nix aufs Maul, noch keiner mit großem Latinum online? Bei nem Triumpffahrer braucht man eher das große Latrinum .... ... und wennsde was zerstören willst - wo warste denn am Himmelfahrt? Schafft's deine Karre nicht so weit? Oh, da habe ich mich wohl vertippt
Carthago muss es heißen!
,
Zitat ...Mihi Penis... O.K., Mini-Penis ist ja nicht soo selten, Phalankylosis mihi (Krummheit des Penis) auch nicht - aber das mußte ich erst serpeln ...
Zitat von Maggi im Beitrag #15 Ich kann nur Apotheker Latein Mihi Penis Braucht man das während der Nachtschicht? Kann man sich irgendwo in der Eifel bewerben?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat Oh, da habe ich mich wohl vertippt Carthago muss es heißen!, [schnarr] kimmel, sie loemmel, schon wieder vertaeppt! wenn das mit dem akkusativ nich klappt bis ende mai, da seh ich aber ganz schwarz mit ihrer reifepruefung! [/schnarr] ostdir mancksmann
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #8 Transit? Ich denke ER 6f...jaja, den Ford habe ich damals für eine DeutschMark verkauft.
Denn alles Fleisch, es ist wie Gras ...
Grüße von Uli
Noch ein Bericht vom Amt, weil dieses Forum hier immer am Jammern ist über angebliche Servicewüsten: Gestern Abend um halb sechs noch schnell zur Zulassungsstelle gefahren zum Abmelden. Nummer gezogen, fünf Minuten später dran gewesen, dann am Kassenautomaten 5,90€ bezahlt (5,10€ Vorgang, 0,50€ KBA, 0,30€ Klebemarke). Zurück, altes Blech genommen, einen schönen Abend gewünscht und nach 10 Minuten war alles erledigt. Sehr erfreulich. Grüße von Uli
Ein letztes Abschiedsbild ... heute morgen ging sie auf die Reise.
mappen
27.07.2013 13:06
tach
Zitat von uli estrella im Beitrag #24 Ein letztes Abschiedsbild ... heute morgen ging sie auf die Reise.und nun?
gas mappen
LLKawa
27.07.2013 13:07
Zitat von uli estrella im Beitrag #24 Ein letztes Abschiedsbild ... heute morgen ging sie auf die Reise.Jaja, das kenne ich....
... am meisten ärgert man sich dann später beim Estrella -Treffen.
Gruß Ludwig
twobig
28.07.2013 08:53
Dazu gab es noch 7 Spiegel 4 Faltenbälge 3 Auspuffe 2 Stoßdämpfer 2 Blinker 2 Lampenhalter 2 Betriebsanleitungen 1 Werkstatthandbuch 1 Hupe 1 Werkzeugfachabdeckung 1 Leichtbauschutzblech 1 Harley-Einzelsitz bester Qualität Win-Win-Situation
sollte ne pm werden
"If it has tits or wheels, it will give problems"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung