Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.132 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
TR3 ( Gast )
Beiträge:

12.05.2013 12:09
Verkaufe W650 5375km 1.Hand TÜV und Reifen neu Antworten

Hallo liebe W-Gemeinde,

ich hatte meine W ja schon mal hier angeboten (siehe weiter unten).

Am Anfang des Monats hat sie beim Kawa Händler neuen TÜV und Reifen bekommen. Sie ist jetzt auch bis September angemeldet und kann Probe gefahren werden.

Nach dem Werkstatttermin hab ich noch mal eine Runde um den Edersee gedreht und bin dann über das Wesetal wieder nach Hause. Die W fährt sich super. Sie hängt sehr gut am Gas und dreht sehr schön hoch. Der Händler hat sie nach Durchsicht und Vergaserreinigung optimal eingestellt. Nach der Fahrt bin ich noch mal ins grübeln gekommen, ob ich sie überhaupt verkaufen soll. Nach einer Woche Bedenkzeit habe ich mich dazu entschlossen sie jetzt doch abzugeben. So wie es aussieht komme ich in diesem Jahr sowieso nicht so oft zum Motorradfahren. Dann sind mir zwei angemeldete Motorräder zuviel.

Damit der Verkauf zügig abgeschlossen werden kann und mein Trennungsschmerz nicht zu lange dauert, biete ich sie jetzt für 4.200,- Euro an.

Hier noch mal die Daten:

1. Hand
nur 5375 km (kann sich noch ändern, da sie gefahren wird)
TÜV/AU bis 05/15
Reifen (Bridegestone AC03G/AC04G) und Schläuche neu
Öl, Ölfilter und Bremsflüssigkeit vor 170 km in 2012 gewechselt
Vergaser gereinigt und eingestellt
Batterie ist zwei Jahre alt
EZ 06/1999
Originalzustand, keine Umbauten
umfall- und unfallfrei, absolut neuwertiger Zustand
so gut wie nie im Regen gefahren
VB 4200,- Euro

Die W steht im Landkreis Waldeck-Frankenberg in Nordhessen.

Bei Interesse bitte Email an w650@jvdo.de.

Viele Grüße
Manfred


Hier noch einige Bilder vom Anfang des Jahres (hier sind noch die alten Reifen drauf):







 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz