Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Novi Offline



Beiträge: 50

27.04.2013 19:24
Motorradrucksack zu verkaufen (verkauft) Antworten

Hallo, ich habe noch zwei neue Motorrad Tourenrucksäcke abzugeben.

Die Rucksäcke sind nagelneu und unbenutzt.
- Stauvolumen 15 Liter
- Farbe schwarz/rot mit reflektierenden 3M Scotchlite Elementen
- Großes Hauptfach
- separates Innenfach, Schlüsselanhänger, etc.
- zwei zusätzliche seitliche Außentaschen
- kleinerer zusätzlicher Zugang zum Hauptfach ohne den großen Reissverschluss öffnen zu müssen
- optimale Lastverteilung durch verstellbares Trägersystem
- Becken und Schultergurt
- gepolsterte Rückenfläche
- anatomisch geformte Trägergurte
- Die Außenseite ist verstärkt in Form eines Protektors

Preis: 30 € pro Stk.

Bei Interesse oder Fragen bitte mailen

[img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

[img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

[img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

[img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

27.04.2013 20:29
#2 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten

Zitat von Novi im Beitrag #1

Preis: 30 € pro Stk.

Sind das die, die's 2011 bei Lidl für 15,-€ gab?

.
let's vape!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.04.2013 20:43
#3 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

ROST Offline



Beiträge: 2.056

27.04.2013 22:28
#4 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten

Ja, ja, die Inflation und zu Hause ne Kranke Frau und 15 hungrige Kinder ... und wert waren die Dinger damals die 30 Euros auch schon allemal ...

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2013 23:25
#5 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten

Zitat
Sind das die, die's 2011 bei Lidl für 15,-€ gab?





Alter Fuxx!
Moin Willi

der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

27.04.2013 23:34
#6 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.



Moin Ingo.
Gibt's übrigens aktuell in der Bucht für 20,24€

.
let's vape!

Novi Offline



Beiträge: 50

28.04.2013 12:31
#7 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten

Vielen aufrichtigen Dank für die Infos und die Recherche zum angebotenen Artikel. Ich wusste gar nicht, dass man auch damit seine Zeit verbringen kann.

Ich habe die Rucksäcke von meiner Freundin, also nicht selbst gekauft. Da wir gerade umräumen, steht einiges was nicht benötigt wird zum Verkauf. So auch dieses Rucksäcke.
Und wenn ich dafür 30 € veranschlage ist das schlicht und ergreifend meine Sache und in meinen Augen ok. Wenn jemand Interesse hat, ihm aber der Preis zu hoch erscheint, so steht es jedem frei eine PN zu schicken und über den Preis zu verhandeln oder ein Gegenangebot zu machen. Ich glaube die Forumsmitglieder sind dazu in der Lage. Es kann glaub ich jeder selbst entscheiden ob und wieviel er für ein Produkt bereit ist auszugeben.

Ich brauche das Geld dringend zur finanziellen Absicherung meines Lebensabends. Daher war ich leider gezwungen einen so exorbitanten Preis von 30€ aufzurufen. :-)))))))

Auf Kommentare wie abgegeben, kann ich gern verzichten. Vor allem, wenn sie ungefragt, bzw. unerwünscht sind.

Leider habe ich nicht die Zeit mich stundenlang vor den Rechner zu hängen um Beiträge anderer zu durchforsten um dann meinen Senf dazu zu geben. Ich verbringe meine Zeit mit, in meinen Augen, sinnvollem. Zum Bsp. Motorradfahren. Aber es kann ja jeder mit seiner Zeit machen was er will. Und sei es nur, dass man von seinem Grundrecht der freien Meinungsäußerung Gebrauch macht.

"Meinungsfreiheit bedeutet auch das Recht, seine Meinung für sich behalten zu dürfen."
Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU), 1974-96 Oberbürgermeister Stuttgart.

Nichts desto trotz. Dank der unermüdlichen und selbstlosen Ermittlungen bzw. Recherchen ist nun die Bombe geplatzt und die unverblümte Wahrheit kommt ans Licht. Keine Steuersünder CD. Nein. Ein Preisupdate. Ich passe den Preis für den Rucksack dem Preis am Markt an. Soll heißen: 25 € inkl. Versand. Einer ist noch zu haben.
Nochmals ausdrücklichen Dank für das Engagement und das Bewahren anderer vor finanziellem Schaden, bzw. Ruin.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

28.04.2013 13:31
#8 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten

Geiler Kommentar, Novi....

Und noch ein kleiner Tipp: Wer keine Antworten auf sein Verkaufsangebot möchte sollte sein Zeug im "Offenen Markt" einstellen!

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

piko Offline




Beiträge: 16.462

28.04.2013 13:44
#9 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2013 13:53
#10 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten












der Underfrange Online



Beiträge: 12.421

28.04.2013 15:11
#11 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten

Zitat von Novi im Beitrag #7
Vielen aufrichtigen Dank für die Infos und die Recherche zum angebotenen Artikel.

Hab ich doch gern gemacht, nachdem du quasi drum gebeten hast.
Denn wer so eine ausführliche Beschreibung mit vielen Bildern bringt, es aber peinlichst vermeidet, ein Wort über die Marke oder die Herkunft zu verlieren(trotz Etiketten), der möchte bestimmt, daß es ein anderer tut.
Du siehst, ich habe deinen Hinweis verstanden.

Und, schon wieder mal bei Lidl eingekauft?
Damit du in zwei Jahren mit 100% Aufschlag wieder was für deinen Lebensabend tun kannst?

Sei kreativ, versuchs auch mal bei Norma!

.
let's vape!

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

28.04.2013 16:05
#12 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten

Zitat
Leider habe ich nicht die Zeit mich stundenlang vor den Rechner zu hängen ...


Zitat
Vielen aufrichtigen Dank für die Infos und die Recherche zum angebotenen Artikel. Ich wusste gar nicht, dass man auch damit seine Zeit verbringen kann.

Ich habe die Rucksäcke von meiner Freundin, also nicht selbst gekauft. Da wir gerade umräumen, steht einiges was nicht benötigt wird zum Verkauf. So auch dieses Rucksäcke.
Und wenn ich dafür 30 € veranschlage ist das schlicht und ergreifend meine Sache und in meinen Augen ok. Wenn jemand Interesse hat, ihm aber der Preis zu hoch erscheint, so steht es jedem frei eine PN zu schicken und über den Preis zu verhandeln oder ein Gegenangebot zu machen. Ich glaube die Forumsmitglieder sind dazu in der Lage. Es kann glaub ich jeder selbst entscheiden ob und wieviel er für ein Produkt bereit ist auszugeben.

Ich brauche das Geld dringend zur finanziellen Absicherung meines Lebensabends. Daher war ich leider gezwungen einen so exorbitanten Preis von 30€ aufzurufen. :-)))))))

Auf Kommentare wie abgegeben, kann ich gern verzichten. Vor allem, wenn sie ungefragt, bzw. unerwünscht sind.

Leider habe ich nicht die Zeit mich stundenlang vor den Rechner zu hängen um Beiträge anderer zu durchforsten um dann meinen Senf dazu zu geben. Ich verbringe meine Zeit mit, in meinen Augen, sinnvollem. Zum Bsp. Motorradfahren. Aber es kann ja jeder mit seiner Zeit machen was er will. Und sei es nur, dass man von seinem Grundrecht der freien Meinungsäußerung Gebrauch macht.

"Meinungsfreiheit bedeutet auch das Recht, seine Meinung für sich behalten zu dürfen."
Manfred Rommel (*1928), dt. Politiker (CDU), 1974-96 Oberbürgermeister Stuttgart.

Nichts desto trotz. Dank der unermüdlichen und selbstlosen Ermittlungen bzw. Recherchen ist nun die Bombe geplatzt und die unverblümte Wahrheit kommt ans Licht. Keine Steuersünder CD. Nein. Ein Preisupdate. Ich passe den Preis für den Rucksack dem Preis am Markt an. Soll heißen: 25 € inkl. Versand. Einer ist noch zu haben.
Nochmals ausdrücklichen Dank für das Engagement und das Bewahren anderer vor finanziellem Schaden, bzw. Ruin.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.



Dann bist du ein Schnellschreiber, gell?

Aufrichtig?
Ja nee, iss klar!
Mir wäre so was peinlich,
und ich würde mich entschuldigen.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.04.2013 09:56
#13 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten

Zitat von claudia im Beitrag #3
Darauf ein fröhlich Lied http://m.youtube.com/watch?v=hoDnPGatgOg


Damit meintest du aber nicht den Threaderöffner, gell ?
Das haben sich andere hier m.E. redlicher verdient.


...................................................................................
Genau betrachtet macht die Wirklichkeit keinen Sinn.
Zum Glück.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.04.2013 10:24
#14 RE: Motorradrucksack zu verkaufen Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh im Beitrag #13
Zitat von claudia im Beitrag #3
Darauf ein fröhlich Lied http://m.youtube.com/watch?v=hoDnPGatgOg


Damit meintest du aber nicht den Threaderöffner, gell ?
Das haben sich andere hier m.E. redlicher verdient.


Ne, das war für Willi

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Novi Offline



Beiträge: 50

30.04.2013 20:31
#15 RE: Motorradrucksack zu verkaufen - ERLEDIGT - Antworten

Beide verkauft, somit erledigt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz