Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.300 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
Moki ( Gast )
Beiträge:

26.04.2013 18:40
Verkaufe W650 Antworten

Schweren Herzens muss ich mich dieses Frühjahr von meiner wunderschönen und sehr gut gepflegten, unfallfreien Kawasaki W650 trennen!

Preis: 4.000 EUR
Erstzulassung: 07/2001
Kilometerstand: 16.788 km
Farbe: Schwarz

Meine W650 wurde immer ausgezeichnet gepflegt und ist komplett unverbastelt, lediglich Verschleißteile wurden immer rechtzeitig ausgetauscht. Im Sommer war sie mir stets eine treue Begleiterin und im Winter wurde sie fachmännisch in einer Garage eingelagert. Die Reifen sind so gut wie neu (ca. 500 km). TÜV/HU ist so gut wie neu (bis 03/2015) und es gab auch keine Beanstandung. Die Königswelle und der Twinauspuff geben einen guten, satten Sound!

Aufgrund der tollen Bauweise und der guten Schwerpunktverteilung fährt sie sich angenehm und ruhig. Außerdem ist sie ein erstklassiges Frauenmotorrad, bzw. auch sehr gut geeignet für kleinere Menschen.

Bilder findet ihr hier: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...&ticket=INVALID

Angefügte Bilder:
HBqMsabPbnhq7LOMfjxM7IXCruGS6c3WRE2aiSo_UPY.jpeg  
W800 SE  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz