Soll ich sagen wo Yep ist und wie man Yep aufbekommt!
Blödian!
Es ist eine 1100er Griso aus 2008 mit unverschämt wenig Kilometern und vollkommen oginool, selbst der Joint ist noch dran. Achja, die ist natürlich oranksch, was sonst
Sachwerte sind sicher. Sollte es nicht so sein, dann hat man wenigstens Spaß dran, was auch nicht das Verkehrteste...
Viel Spaß mit der Guzzi.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
ich glaub ich werde sie erst mal so lassen wie Luigi Guzzi sie schuf, das ist ja mittlerweile selten genug eine mit Schultüte zu finden. Rückgebaut ist aber auch schell .... ach was weiss ich ... ich seh das Ding ja nicht wenn ich drauf sitze
Niemals! Die Dinger haben Werkstattverbot und müssen um die Ecke Parken! Das weiss hier aber auch jeder.
Ich hab mich vor Jahren auch gleich in die Griso verguckt, damals beim Lust in Köln. 2006 oder wann das war war sie mir nur zu teuer. Jedenfalls mach ich mir jetzt mal wieder ne Kerbe in den Helm für ein Motorrad das ich schon immer wollte ...