Ist mein erster Beitrag!!! Ist schon eine Weile her seit ich mich registriert habe. Ist ein cooles Forum mit vielen guten Infos und ich schaue hier immer wieder rein.
Ich wollte mir 2011 eine W800 holen, aber bis jetzt kam immer etwas dazwischen. Hatte Fahrzeug-technisch schon Querbeet alles mögliche, BMW-Boxer, Triumph 3-Zülinder, Japan 600er Supersport Drehorgeln, Ducs und Guzzis, und bin aktuell mit einer KTM 690 Duke R und einer Guzzi V7 Stone unterwegs.
Immer eine Handbreit Gummi auf dem Asphalt und unfallfreie Fahrt an alle gb
Wer stellt sich den nachts um halb eins hier vor? Das ist ein Altherrenforum , die schlafen doch schon alle längst. Aber egal, dann liegt es jetzt an mir, dich als erster hier im Forum ganz herzlich zu begrüßen und dir viel Spaß zu wünschen!
Das gehört hier zum guten Ton! Sowohl Abschwiff als auch...
... ein herzliches Willkommen.
Gruß Monti
------------------------------------------------- Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)
na wenn du morgens merkst das du die nacht nicht auf warst... schau dir mal die matratze genauer an... da ich weis das das zu mißverständnissen führen wird, die auf der du gelegen hast