Ich weiß, ich bin nicht oft hier, aber es geht auch nicht immer so, wie "Mann" es denkt, grins!
Hier ein paar interessante Bilder von einer Guzzi aus 1948. Diese Serie mit den Stoßdämpfern in dieser
Art, sollte sehr rar sein. Ich habe von der Guzzi keinen Schimmer, aber ich möchte meinem Spezl helfen,
denn er möchte das schöne Teil verkaufen. Alles ist Original, nichts restauriert!!!
Hänge mal einige Bilder an. Das Teil sollte 5.500 Euro bringen und natürlich abgeholt werden.
Wenn ich nicht gerade für eine Zündapp KS600 sparen würde, könnte ich bei diesem Moped echt schwach werden...
Was meint denn Ihr dazu???
Grüße Waidler
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0606.JPG PICT0607.JPG PICT0608.JPG PICT0609.JPG PICT0610.JPG PICT0611.JPG
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT0612.JPG PICT0613.JPG PICT0613.JPG PICT0614.JPG PICT0615.JPG
Der unrestaurierte Originalzustand ist wirklich erfreulich. Toll, dass es so was noch gibt. Aber mit der Preisvorstellung wird er es nicht leicht haben.