Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.058 mal aufgerufen
 offener Motorrad Markt
Daxthomas Offline




Beiträge: 171

13.04.2013 16:56
Meine W muß weg 13100km Top Zustand 4200€ Antworten

So, pünktlich zum Saisonstart ist es wie es kommen muß.
Nicht mir geht es schlecht sondern meiner Frau. Ich denke das ich die nächsten 1 – 2 Jahre nicht mehr zum fahren komme.
Gebe nun meine W in gute Hände ab. Sie ist Bj.2000 und alles ok. Keine verstecken Mängel. 100% mein Wort drauf. Zustand ist genau wie auf den Bildern.
Ich bin der 3. Besitzer (wurde von jedem sehr pfleglich behandelt)und heute habe ich meine letzte Runde mit ihr gedreht. Das Wetter ist ja das 1.mal gut. Insgesammt habe ich seit der letzten kompletten Inspektion 100km gefahren. Gekauft habe ich sie mit 13000km und nun hat sie 13100 drauf.
Der Schriftzug hinten an der Sitzbank habe ich entfernt und den LSL Kettenschutz dran gemacht. Mir hatte es so gefallen. Kerzen, Öle, Filter usw. alles neu.
Reifen Licht Bremsen alles gut.
Tüv ist bis 2.2014
Es wurde NICHTS verändert. Auspuffe usw. alles original.
Es ist kein Notverkauf. Deshalb biete ich sie auch nur hier an. Nicht Ebay oder Mobile.
Wenn sie von euch keiner will, lass ich sie stehen. Ist nur schade so wie es ist.
Der Preis ist der reine Selbstkostenpreis !!!
Also wenn ihr jemand wisst der ein wirkliches Schmuckstück sucht, ist er bei ihr genau richtig.
Sie steht in 67227 Frankenthal und meine Nummer ist 0176 84263215
Ich lass sie auch noch angemeldet damit man sie auch heim fahren kann.
Bilder sind von heute.
Sie stand auch nur und immer in der Garage
Ach ja Rep. Handbuch, Satteltaschen (NEUE) sind auch noch dabei























**************************************************

wer für alles offen ist,kann nicht ganz dicht sein

Suche Griffe »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz