Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Meine Frau möchte nicht mehr mitfahren, da eine Freundin von Ihr bei einem Motorrad-Unfall ums Leben gekommen ist. Aus diesem Grund hat sie ihre Klamotten in Ebay eingestellt:
nen schnapper... eine gute freundin hat die jacke gekauft, soweit ich das mitbekommen habe ist die, die auch demnächst, mit ein wenig glück, eine w800 hat
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von PeWe im Beitrag #1Meine Frau möchte nicht mehr mitfahren, da eine Freundin von Ihr bei einem Motorrad-Unfall ums Leben gekommen ist.
Mann oh mann, was für eine Logik . Wäre der Unfall ihrer Freundin mit einem Auto passiert dann würde sie jetzt das Auto verkaufen, oder das Fahrrad, oder in keinen Flieger mehr einsteigen, oder keine Straße mehr zu Fuß überqueren? Dann bleibt sie jetzt bestimmt den ganzen Tag Zuhause, aber da passieren ja auch tödliche Unfälle ...
Warum? PeWe, hat uns hier im Forum ohne Not die Umstände öffentlich mitgeteilt, und ich erlaube mir diese zu kommentieren. Dabei habe ich weder Pewe noch seine Frau angegriffen, sondern nur darauf hingewiesen, wie eigenartig ich diese Argumentation finde. Das könnte man auch einfach so tolerieren!
Gruß Wrtl!
ingokiel
(
gelöscht
)
#9 RE: Helm, Jacke und Hose meiner Frau in Ebay...