Mal von den Feinheiten der BMW- und Ural/Dnepr-Szene, und vor allem der Nigerian Connection abgesehen - wenn ich sieben Mille für 'n Gespann übrig hätte, dann würde ich mir dafür bestimmt nicht so'n Militariaquatsch zulegen . Es sei denn, ich wollte sie schwarz-gelb lackieren, oder zumindest im Hippie-Design (Blumen drauf, und 'n paar Sprüche dran - war doch eben noch Ostermarsch überall ) gestalten ... !
Klarer Fall von Betrug. Eine überpinselte russische Innlandsschlampe mit den klassischen achteckigen Blumenkohlnaben. Daß das Wort URAL nicht erwähnt wurde, macht den Tatbestand komplett.
Und der Preis ! Dafür gibts richtig gute Gespanne, für wenig mehr kann man sogar eine gebrauchte W 650 mit einem dritten Rad versehen. Aber während ich das hier schreibe, gibt wohl gerade wieder ein Dummer ein Gebot ab.
M.f.G., Zündfix
Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.
Ich habe das ganze heute morgen schon gemeldet mit einer ausführlichen Begründung. Und ich bin übrigens nicht der einzige.
Eine Frechheit ist schon alleine der Weg um die Meldung zu machen. Versteckter geht es kaum noch. Eine Rückmeldung habe ich heute noch nicht erhalten. Bei anderen Angeboten habe ich eine Standartantwort erhalten, wie ich mich vor Betrug schützen kann. Die Angebote sind nicht herausgenommen worden.
Hast du da andere Erfahrungen gemacht?
Bei Auto scout bekommt man auch nicht immer eine Antwort, aber nach spätestens einer Std. ist das Angebot gelöscht.
Das ist dieses Jahr schon 3 mal mit gefakten W verkäufen so gegangen.