ich habe das SmartPhone im Mai 2011 gekauft und gebe es jetzt für 110,- ab !!! mit 16GB SD Karte und Hama Ledertasche alles wie auf den Fotos Rechnung finde ich leider nicht mehr... aber die E-mail von amazon hab ich noch ! Auszug ganz unten...
Mein Sohn hat Interesse bekundet. Will sich aber erst morgen von seinem Kumpel fachmännisch beraten lassen, ob dieses Handy auch den Ansprüchen genügt. Zumindest liegt es schonmal in seinem dafür extra angesparten Budget
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Hobby im Beitrag #5 aber meins ist größer !
Wie sich die Zeiten ändern!
Früher waren die Handys Riesen-Klötze und alle waren immer scharf auf die neusten Geräte, denn die waren kleiner. Inzwischen werden sie wieder größer und alle finden es toll!
Demnächst werden wohl die iPads zu Telefonen. (Kopfschüttel)
sogar zwei baugleiche Handies (Samsung B2100) - eins, das vom Autodach gefallen ist und mehrfach überrollt wurde, und eins das ich mit Vor- und Hauptwaschgang gewaschen habe. Das erste funktioniert garnicht mehr, und beim zweiten immerhin die Hälfte der Tasten wieder. Mal schauen, ob die restlichen noch irgendwann mal reanimiert werden können, sonst muß ich mir noch ein drittes kaufen. Blöd nur, daß es das nun nicht mehr bei ALDI im Angebot gibt ...
"Zweifel ist der Weisheit Anfang." René Descartes
ingokiel
(
gelöscht
)
#9 RE: Samsung Galaxy S I9000 Smartphone zu verkaufen....................
Moin, Pele, kannst meins haben, Akku ist hier bei mir noch gut und hält noch ewig. Wir haben aufgerüstet, Samsung Outdoor-Smartdings, also wäre das über.(B2100) 30.- inkl. Post. Gruß Ingo
Früher waren die Handys Riesen-Klötze und alle waren immer scharf auf die neusten Geräte, denn die waren kleiner. Inzwischen werden sie wieder größer und alle finden es toll!
Nö, wird nix - die Freundin meiner Brut kommt Freitag ausm Urlaub, und wir wollten bis dahin heimlich als Überraschung das Gäste-WC fertig renoviert haben ... wird aber eng !
Zitat ...Post...
Ja, eben gesehen - muß mal gleich schauen, ob das Internetbanking von hier aus noch/wieder funktioniert ...