Zitat von Wrtlprmft im Beitrag #2Die Suche wird nicht lange dauern, stehen ja genug herum .
eilt nicht... seine freundin macht grad erst den führerschein, und nachdem sie meine gesehen hat, will sie auch eine... kann sogar eine normale sein... und da die preise für die 650er in keiner relation stehen, kann man auch gleich nach einer 800er schauen, mit fast keinen km, und maximal 2 jahre alt...
Hast du ihr schon einmal das Bild einer Zephyr 750 gezeigt, vielleicht von einer mit Speichenfelgen? Auch schön klassisch, deutlich günstiger und für einen Anfänger vielleicht sogar besser geeignet. Über letzteres könnte man aber streiten .
@Mappen: wenn ich mir die Preise für die Zubehör Auspuffen von der W800 anschau, dann relativiert sich der Preis einer gebrauchten 650er ganz schnell wieder. Oder will die im Ernst OHNE SOUND rumfoan? :-))
750er zephyr hat sie in der total unfreundlichen bmw niederlassung saarbrücken drauf gesessen... gefällt mir auch recht gut, ihr nicht so, und hat minimum ein zylinder zu viel...
und sound... schaun wir mal... eine shark ist bezahlbar... zum bsp... so weit sind wir aber noch nicht... diskussion geht auch noch auseinander was normal und se angeht, er mag die se lieber, sie, die sie fahren, aber wohl nicht bezahlen soll, die normale...
neu fällt vermutlich raus, auch wenn diverse 2011er modelle noch neu zu bekommen sind... eine se und eine neue sind mir auch schon vom bruno angeboten worden, habe ich mal weitergeleitet...
sie hat kurzfristig auch mit einer 300er ninja geliebäugelt, nach sitzprobe aber schnell wieder davon abstand genommen... die 390er duke gefällt hier auch fast allen, ihr aber gaaarnicht
http://www.youtube.com/user/UIRHH Hamburger W-Stammtisch Termin der nächsten Treffs: letzter Mittwoch im Monat im Schweinske an der Stadthausbrücke ab 18:30 Uhr
Zitat von Krozinger im Beitrag #11hi mappen, habe alex angerufen, danke für den tipp.
in meinem sinne, bekommen die beiden endlich mal nen adäquates krad, nicht immer nur so rennerles bisher sträubt er sich route forrestier zu fahren, dabei war er noch nie mit "im wald"
hat sich erledigt, sie haben bei einem händler eine grüne mit 500paarnsiebzig rentner km auf der uhr gefunden, inclusive anlieferung und zwei jahren garantie für 5900,-